Kosten Standheizung

Hi,

wenn ich Euch einen Tip geben darf: Fragt wegen der Aufrüstung Eures Zuheizers zu einer Standheizung auch mal in einer VW-Werkstatt nach.

Ich habe gerade zwei Angebote (für die Version mit Uhr)

- 850 EUR Boschdienst
- 460 EUR VW

Der HAMMER, oder?

#1

>Hi,
>wenn ich Euch einen Tip geben darf: Fragt wegen der Aufrüstung Eures Zuheizers zu einer Standheizung auch mal in einer VW-Werkstatt nach.
>Ich habe gerade zwei Angebote (für die Version mit Uhr)
>- 850 EUR Boschdienst
>- 460 EUR VW
>Der HAMMER, oder?

Hallo,
ist das der Preis für das Modell bis 00, oder ab 00?
Einbaupreis bei VW für Modell bis 00 in Österreich ca. 600 Euro.
Das gleiche bei Bosch ca. 800 Euro, dazu die Empfehlung doch gleich ein 5kw Heizgerät einzubauen.

Gruß
Andreas

#2

>>Hi,
>>wenn ich Euch einen Tip geben darf: Fragt wegen der Aufrüstung Eures Zuheizers zu einer Standheizung auch mal in einer VW-Werkstatt nach.
>>Ich habe gerade zwei Angebote (für die Version mit Uhr)
>>- 850 EUR Boschdienst
>>- 460 EUR VW
>>Der HAMMER, oder?
>
>Hallo,
>ist das der Preis für das Modell bis 00, oder ab 00?
>Einbaupreis bei VW für Modell bis 00 in Österreich ca. 600 Euro.
>Das gleiche bei Bosch ca. 800 Euro, dazu die Empfehlung doch gleich ein 5kw Heizgerät einzubauen.
>Gruß
>Andreas

Ist Modell 2002.

#3

Hallo,

ist das immer incl. Einbau. Wenn ja dann sind beide Preise günstig.

Gruß Uwe

>Hi,
>wenn ich Euch einen Tip geben darf: Fragt wegen der Aufrüstung Eures Zuheizers zu einer Standheizung auch mal in einer VW-Werkstatt nach.
>Ich habe gerade zwei Angebote (für die Version mit Uhr)
>- 850 EUR Boschdienst
>- 460 EUR VW
>Der HAMMER, oder?

#4

>Hi,
>wenn ich Euch einen Tip geben darf: Fragt wegen der Aufrüstung Eures Zuheizers zu einer Standheizung auch mal in einer VW-Werkstatt nach.
>Ich habe gerade zwei Angebote (für die Version mit Uhr)
>- 850 EUR Boschdienst
>- 460 EUR VW
>Der HAMMER, oder?

Ich habe meine Standheizung Mod.02 vor 14 Tagenb aufrüsten lassen. VW wollte 900€ für Teile + Einbau und Boschdienst 850€, beides viel zu teuer.
Habe für das Model mit Uhr incl. Einbau jetzt 450€ gezahlt das nenne ich einen guten Kurs.

Kai Sha85PD02

#5

>Hallo,
>ist das immer incl. Einbau. Wenn ja dann sind beide Preise günstig.
>Gruß Uwe
>>Hi,
>>wenn ich Euch einen Tip geben darf: Fragt wegen der Aufrüstung Eures Zuheizers zu einer Standheizung auch mal in einer VW-Werkstatt nach.
>>Ich habe gerade zwei Angebote (für die Version mit Uhr)
>>- 850 EUR Boschdienst
>>- 460 EUR VW
>>Der HAMMER, oder?

Sag ich ja, beide sind inklusive Einbau. Die Version mit Fernbedienung kostet 650…

#6

>Hi,
>wenn ich Euch einen Tip geben darf: Fragt wegen der Aufrüstung Eures Zuheizers zu einer Standheizung auch mal in einer VW-Werkstatt nach.
>Ich habe gerade zwei Angebote (für die Version mit Uhr)
>- 850 EUR Boschdienst
>- 460 EUR VW
>Der HAMMER, oder?

Ich habe ähnliche Erfahrung (für die Version mit Uhr inkl. Einbau am Galaxy Mod. 02) mit Bosch ca. 600 € und Ford 360 € gemacht. Ford schließt mir die Heizung zu dem Preis auch an die vorhandene Zweitbatterie an.

Gruß Michael