Kosten für Zuheizer-Umbau

Hallo,

mein Fordhändler hat mir das Eberspächer-Kit inkl. Einbau für einen 04/02er Galaxy TDI als Komplettpreis für 360,- € angeboten. Ist dieser Preis i.O., wie ist eure Erfahrung?

Gruß Michael

#1

Hallo,

dürfte ein super Angebot sein. Wo ist das ?
Ich habe ein Angebot vom Boschdienst in Aachen für 668,74 Euro incl. Einbau mit für die Schaltuhrversion. Schon der Kitpreis wird im Internet von Eberspächer mit ca. 300,- angegeben.

#2

>Hallo,
>dürfte ein super Angebot sein. Wo ist das ?
>Ich habe ein Angebot vom Boschdienst in Aachen für 668,74 Euro incl. Einbau mit für die Schaltuhrversion. Schon der Kitpreis wird im Internet von Eberspächer mit ca. 300,- angegeben.

WAS??? Ich hab dafür die Version mit TP5 Fernbedienung drin. Also 668 Euro sind für die Miniuhr Version viel zu teuer.

Ciao Andy

#3

>Hallo,
>mein Fordhändler hat mir das Eberspächer-Kit inkl. Einbau für einen 04/02er Galaxy TDI als Komplettpreis für 360,- € angeboten. Ist dieser Preis i.O., wie ist eure Erfahrung?
>Gruß Michael

Der Preis ist ok für die Miniuhr-Version.

Ciao Andy

#4

>Hallo,
>dürfte ein super Angebot sein. Wo ist das ?
>Ich habe ein Angebot vom Boschdienst in Aachen für 668,74 Euro incl. Einbau mit für die Schaltuhrversion. Schon der Kitpreis wird im Internet von Eberspächer mit ca. 300,- angegeben.

Ist natürlich auch nur mit der Standard Schaltuhr, damit kann ich bei dem Preis gut leben. Zur Lage: Ich bin hier bei Friedrichshafen am Bodensee.

#5

>>Hallo,
>>dürfte ein super Angebot sein. Wo ist das ?
>>Ich habe ein Angebot vom Boschdienst in Aachen für 668,74 Euro incl. Einbau mit für die Schaltuhrversion. Schon der Kitpreis wird im Internet von Eberspächer mit ca. 300,- angegeben.
>WAS??? Ich hab dafür die Version mit TP5 Fernbedienung drin. Also 668 Euro sind für die Miniuhr Version viel zu teuer.
>Ciao Andy

Hallo Leute,

habe mir heute, wie der Zufall es will, ein Angebot für die Zuheizeraufrüstung vom Bosch-Dienst in Oldenburg geholt.

Mit Miniuhr: 640,- €
Mit TP5 : 870,- € (ohne die Miniuhr)

Ich schätze mal bei diesen (Apotheker)Preisen werde ich wohl lieber frieren.

andreas.r. (Ahl. Signo 85KW 04/01)

#6

>Hallo,
>mein Fordhändler hat mir das Eberspächer-Kit inkl. Einbau für einen 04/02er Galaxy TDI als Komplettpreis für 360,- € angeboten. Ist dieser Preis i.O., wie ist eure Erfahrung?
>Gruß Michael

Den Preis finde ich hervorragend. Wo ist die Ford-Werkstatt? Mir hat gestern eine renommierte BOSCH-Werkstatt in Dortmund angeboten, en Umbau mit Mini-Uhr für € 800,00 durchzuführen. Kennt jemand hier in der Nähe günstigere Anbieter?

#7

>Hallo,
>mein Fordhändler hat mir das Eberspächer-Kit inkl. Einbau für einen 04/02er Galaxy TDI als Komplettpreis für 360,- € angeboten. Ist dieser Preis i.O., wie ist eure Erfahrung?
>Gruß Michael

Der Preis ist mehr als Ok , ich habe letzte Woche mit Miniuhr 450€ bezahlt.
Selbst den Preis fand ich schon gut, meine Angebot lagen so zwischen 450€
und 700€.

Kai Sha85PD02

#8

>>Hallo,
>>mein Fordhändler hat mir das Eberspächer-Kit inkl. Einbau für einen 04/02er Galaxy TDI als Komplettpreis für 360,- € angeboten. Ist dieser Preis i.O., wie ist eure Erfahrung?
>>Gruß Michael
>Der Preis ist ok für die Miniuhr-Version.
>Ciao Andy
Und für die Funk-Variante wäre er fast Geschenkt ;-))

#9

>>>Hallo,
>>>dürfte ein super Angebot sein. Wo ist das ?
>>>Ich habe ein Angebot vom Boschdienst in Aachen für 668,74 Euro incl. Einbau mit für die Schaltuhrversion. Schon der Kitpreis wird im Internet von Eberspächer mit ca. 300,- angegeben.
>>WAS??? Ich hab dafür die Version mit TP5 Fernbedienung drin. Also 668 Euro sind für die Miniuhr Version viel zu teuer.
>>Ciao Andy
>Hallo Leute,
>habe mir heute, wie der Zufall es will, ein Angebot für die Zuheizeraufrüstung vom Bosch-Dienst in Oldenburg geholt.
>Mit Miniuhr: 640,- €
>Mit TP5 : 870,- € (ohne die Miniuhr)
>Ich schätze mal bei diesen (Apotheker)Preisen werde ich wohl lieber frieren.
>andreas.r. (Ahl. Signo 85KW 04/01)
Andreas, dann auf an den Bodensee, tolles Angebot, schöne Gegend :wink:

#10

>Hallo,
>mein Fordhändler hat mir das Eberspächer-Kit inkl. Einbau für einen 04/02er Galaxy TDI als Komplettpreis für 360,- € angeboten. Ist dieser Preis i.O., wie ist eure Erfahrung?
>Gruß Michael

hallo an alle habe mir das angebot bei fa. genge automobile machen lassen
wurde sogar feundlich zurückgerufen und muss 461EURO inkl versand zahlen !!!

inkl TP5 Fenbedinung !!!

den einbau mache ich selber ( hab´s ja gelernt)

PS einer aus dem forum hat sich dort auch schon eine bestellt zum preis vo 444 € ist aber nicht mehr machbar da es eine sommeraktion war , aber ich finde diesen preis einfach klasse !!!

bei sammelbestellung ist vieleicht noch was drin sagte man ( ab 6 Stck)

mfg wolly

#11

>Hallo,
>mein Fordhändler hat mir das Eberspächer-Kit inkl. Einbau für einen 04/02er Galaxy TDI als Komplettpreis für 360,- € angeboten. Ist dieser Preis i.O., wie ist eure Erfahrung?
>Gruß Michael

Mein Tip:
www.matthies.de
Ich hab bei denen in Kiel 277,56 EUR inkl. Märchensteuer bezahlt.

Die Boschapotheke in Kiel wollte dafür 307,00 EUR ohne Mehrwertsteuer haben.

-> Fragen lohnt sich.
Eingebaut hab ich das Teil selbst.

Gruß
Olaf

#12

Hallo zusammen,
das Autohaus Genge ist nur zu empfehlen ( nochmals danke an Peter - der diesen guten Preis ermittelt hat ) Von dort habe ich auch meinen Aufrüstsatz mit TP 5 ohne Miniuhr. Diese wird auch nicht benötigt, da für die Innenbedienung ein Tastschalter mitgeliefert wird. Die Schaltzeiten kann man an der Fernbedienung eingeben. Sehr hilfreich für den Einbau ist die gute Beschreibung von Volker ( auch hier nochmals danke ).
Mit harzlichem Gruß
Goslaria
>>Hallo,
>>mein Fordhändler hat mir das Eberspächer-Kit inkl. Einbau für einen 04/02er Galaxy TDI als Komplettpreis für 360,- € angeboten. Ist dieser Preis i.O., wie ist eure Erfahrung?
>>Gruß Michael
>
>hallo an alle habe mir das angebot bei fa. genge automobile machen lassen
>wurde sogar feundlich zurückgerufen und muss 461EURO inkl versand zahlen !!!
>inkl TP5 Fenbedinung !!!
>den einbau mache ich selber ( hab´s ja gelernt)
>PS einer aus dem forum hat sich dort auch schon eine bestellt zum preis vo 444 € ist aber nicht mehr machbar da es eine sommeraktion war , aber ich finde diesen preis einfach klasse !!!
>bei sammelbestellung ist vieleicht noch was drin sagte man ( ab 6 Stck)
>mfg wolly

#13

Hast du die Adresse von diesem Autohaus ?
(genge.de funktioniert nicht)

#14

>Hast du die Adresse von diesem Autohaus ?
>(genge.de funktioniert nicht)

www.genge-automobile.de/

Sehr freundlich die Leute und in der schönen Lausitz. Hab oft in der Gegend zu tun.

Andy

#15

Hallo
Ich habe rund 480.- bezahlt für Zuheizer-Umbau mit Mini Uhr