Kosten für Bresmflüssigkeitswechsel

Hallo zusammen,

könnt ihr mir kurz den groben Betrag nennen den ich für einen Bremsflüsseigkeitswechsel bei VW/Seat bezahlen muß? Soll jetzt schon nach 1 1/2 Jahren imRahmen der Inspektion gemacht werden, ich weiß nicht ob ichs machen lassen soll?

Danke für euren Tip/Rat.
Gruß Dietmar

#1

#2

>Hallo zusammen,
>könnt ihr mir kurz den groben Betrag nennen den ich für einen Bremsflüsseigkeitswechsel bei VW/Seat bezahlen muß? Soll jetzt schon nach 1 1/2 Jahren imRahmen der Inspektion gemacht werden, ich weiß nicht ob ichs machen lassen soll?
>Danke für euren Tip/Rat.
>Gruß Dietmar

Lass mal die Bremsflüssigkeit untersuchen. Vielleicht ist sie ja noch okay. Meine ist seit 5 Jahren und 120000km drin. ATU macht sowas kostenlos, wenn man artig drum bittet.

#3

#4

>Bremsflüssigkeit sollte alle 2 Jahre gewechselt werden, sie ist hykoskopisch d.h.
sie nimmt Wasser auf. Ich habe bezahlt in Rahmen der 30000.Inspektion 22.88? für
Bremsflüssigkeitsservice und 19.18? für Bremsflüssigkeit
Gruss Klaus