Koppelstangen zum X MAL

Hallo,
mein BEILEID. Deinen bei VW muß das doch SCHEISSSS EGAL sein, denn die Garantieansprüche und die Kulanzansprüche sind wohl ein TROPFEN AUF DEM HEISSEN STEIN. Ein normale Geschäftsmann hätte schon längst etwas geändert.
Unser Problem ist die Presse, da steht nie etwas über diese Probleme.
Ich möchte nicht wissen wie viele IHREN durch solche Schrott schon zu Schrott gefahren haben. Es geht doch auch um die VERKEHRSSICHERHEIT ???
Allein an die Presse können wir vergessen. Das fernsehen muß da auch mitspielen.
Dann wundern sich die PAPPNASEN von den Herstellern, das die Zulassungszahlen zurück gehen. Was muß den noch alles Passieren, bis es eine VEBESSERUNG ibt ???
Was ist denn mit dem AUDI A4 und dem Passat mit dem Problem bei NÄSSE ???
Laut passat - Forum sind seit ein paar Tagen die verbesserten Bremsen verbaut.
Und das nach Jahren !!! Sind die Kunden nur noch TESTFAHRER oder die zahlenden GOLDESEL ???

Gruß
Kally

#1

Wie oft willst du denn dein Geschrei noch posten?

>Hallo,
>mein BEILEID. Deinen bei VW muß das doch SCHEISSSS EGAL sein, denn die Garantieansprüche und die Kulanzansprüche sind wohl ein TROPFEN AUF DEM HEISSEN STEIN. Ein normale Geschäftsmann hätte schon längst etwas geändert.
>Unser Problem ist die Presse, da steht nie etwas über diese Probleme.
>Ich möchte nicht wissen wie viele IHREN durch solche Schrott schon zu Schrott gefahren haben. Es geht doch auch um die VERKEHRSSICHERHEIT ???
>Allein an die Presse können wir vergessen. Das fernsehen muß da auch mitspielen.
>Dann wundern sich die PAPPNASEN von den Herstellern, das die Zulassungszahlen zurück gehen. Was muß den noch alles Passieren, bis es eine VEBESSERUNG ibt ???
>Was ist denn mit dem AUDI A4 und dem Passat mit dem Problem bei NÄSSE ???
>Laut passat - Forum sind seit ein paar Tagen die verbesserten Bremsen verbaut.
>Und das nach Jahren !!! Sind die Kunden nur noch TESTFAHRER oder die zahlenden GOLDESEL ???
>Gruß
>Kally