Kopfstützen mit Bildschirm für Sharan

Hallo,

ist es eigentlich möglich, die Videoanlage vom Ford-Galaxy für den sharan zu benutzen?
Wenn ja, mal abgesehen von den Kosten, was muss alles geändert oder umgebaut werden?

#1

>Hallo,
>ist es eigentlich möglich, die Videoanlage vom Ford-Galaxy für den sharan zu benutzen?
>Wenn ja, mal abgesehen von den Kosten, was muss alles geändert oder umgebaut werden?

Du kannst auch gleich die von VW nehmen, die haben wohl nun auch eine im Programm. Oder schau mal bei Navisys rein, da gibt es eine Lösung mit einem Display zwischen die Sitze praktisch Plug & PLay 12V/220V also überall einzusetzen siehe: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.navisys.de/mainshop/pureshop/21140083/index.html
ür 635,- . D.h. für den Preis kannst Du auch zwei reinpacken, denn die von Ford kostet 2460,-

Gruß Michael