Konsole am Schalthebel

Geschrieben von thomas Jahn am 01. Dezember 2001 09:10:29
Hatte vor einiger Zeit schon mal angefragr, ob jemand weiß, wie beim Galaxy 2001 die Konsole rund um den Schalthebel ausgebaut wird. Ist wichtig, da ich den Werkseitig montierten Lautsprecher der Freisprecheinrichtung anschließen will.
Vielen Dank für eine kurze Beschreibung, damit ich im Auto keine Gewalt anweden muß.
Thomas

#1

Geschrieben von rfro am 01. Dezember 2001 10:35:34
Hab auch meinen externen Lautsprecher für die freisprech in der mittelkonsole eingebaut wenn ich mich richtig erinnere musst du nur den aschenbecher raus nehmen da sind dann 2 oder 4 schrauben zu lösen dann ist die sache auch schon erledigt hab übrigens den lautsprecher statt dem aschenbecher eingebaut zerstört nicht die konsole und nimmt keinen zusätzlichen platz
lg rfro

#2

Geschrieben von thomas Jahn am 01. Dezember 2001 17:25:28
Hatte vor einiger Zeit schon mal angefragr, ob jemand weiß, wie beim Galaxy 2001 die Konsole rund um den Schalthebel ausgebaut wird. Ist wichtig, da ich den Werkseitig montierten Lautsprecher der Freisprecheinrichtung anschließen will.
Vielen Dank für eine kurze Beschreibung, damit ich im Auto keine Gewalt anweden muß.
Thomas
Habe mich heute Nachmittag über besagte Konsole hergemacht. Da ich einen Galaxy 10/2001 Automatik PD habe, gilt das nur für mein Fahrzeug.
Der Aschenbecher kann eingebaut bleiben, der obere Teil der Abdeckung rund um den Schalthebel ist nur eingesteckt, man kann die Stück für Stüch ausheben.
Dann bin ich an den Lautsprecher herangekommen. Dort im Fahrerfußraum könnte man sonst auch selbst einen Lautsprecher einbauen. Es ist dort genug Platz vorhanden.
Gruß
Thomas