Komisch! Zuheizer läuft auf einmal wieder....

Hallo!

der Zuheizer meines Sharan lief selbst bei Temperaturen von -10°C. nicht mehr.
Obwohl ich noch keine Zeit hatte, dieses in der Werkstatt überprüfen zu lassen
sprang er gestern plötzlich bei plusgraden wieder an…
Selbstheilung? Was könnte denn der Fehler gewesen sein?

Danke

Gerd

#1

>Hallo!
>der Zuheizer meines Sharan lief selbst bei Temperaturen von -10°C. nicht mehr.
>Obwohl ich noch keine Zeit hatte, dieses in der Werkstatt überprüfen zu lassen
>sprang er gestern plötzlich bei plusgraden wieder an…
>Selbstheilung? Was könnte denn der Fehler gewesen sein?
>Danke
>Gerd
Kabelbruch, Wako, Unterbrechung oder vergammelte Kontakte bzw. Steckverbindungen???

#2

>>Hallo!
>>der Zuheizer meines Sharan lief selbst bei Temperaturen von -10°C. nicht mehr.
>>Obwohl ich noch keine Zeit hatte, dieses in der Werkstatt überprüfen zu lassen
>>sprang er gestern plötzlich bei plusgraden wieder an…
>>Selbstheilung? Was könnte denn der Fehler gewesen sein?
>>Danke
>>Gerd

>Kabelbruch, Wako, Unterbrechung oder vergammelte Kontakte bzw. Steckverbindungen???

ODER LEERER TANK

#3

>>>Hallo!
>>>der Zuheizer meines Sharan lief selbst bei Temperaturen von -10°C. nicht mehr.
>>>Obwohl ich noch keine Zeit hatte, dieses in der Werkstatt überprüfen zu lassen
>>>sprang er gestern plötzlich bei plusgraden wieder an…
>>>Selbstheilung? Was könnte denn der Fehler gewesen sein?
>>>Danke
>>>Gerd
>
>>Kabelbruch, Wako, Unterbrechung oder vergammelte Kontakte bzw. Steckverbindungen???
>
>ODER LEERER TANK

OH nö, ne :-))