Komfortschließmodul

Hallo!

Habe gerade auf der Seite click.gif ein Modul gefunden, welches genau die Funktionen für die Fernbedienung beinhaltet, die suche. Also: Fenster öffnen und schließen, Schiebedach öffnen und schließen usw. und das alles eben per Fernbedienung. Kennt jemand dieses Teil und hat Erfahrung damit? Funktioniert das auch in meinem Alhambra? Danke für Tipps!

Gruß Uwe Malkus

#1

>Hallo!
>Habe gerade auf der Seite click.gif ein Modul gefunden, welches genau die Funktionen für die Fernbedienung beinhaltet, die suche. Also: Fenster öffnen und schließen, Schiebedach öffnen und schließen usw. und das alles eben per Fernbedienung. Kennt jemand dieses Teil und hat Erfahrung damit? Funktioniert das auch in meinem Alhambra? Danke für Tipps!
>Gruß Uwe Malkus

Hallo Uwe,
ich hab das Teil zuhause rumliegen konnte es aber nie in Betrieb nehmen da
die Kabel aus der Tür nicht zu identifizieren waren.

lg
Mario