Komfort Blinker Alex (KEINE WERBUNG)

hier ist die adresse alex
Clemens Recker
Inhaber Theodor Recker
Iburger Straße 6
49219 Glandorf
05426/711
netten gruss aus
Bad Iburg
Redbull
ps.es ist keine werbung

#1

>hier ist die adresse alex
>Clemens Recker
>Inhaber Theodor Recker
>Iburger Straße 6
>49219 Glandorf
>05426/711
>netten gruss aus
>Bad Iburg
>Redbull
>ps.es ist keine werbung

Vielen Dank Redbull!!!
Ich werde mal mein Glück versuchen und hoffe auch bald in den Genuß von Komfortblinkern zu kommen.

MfG Alex der Sharanfahrer(noch)ohne Komfortblinker

#2

Hallo redbull,
was macht der Herr Recker ? Sorgt dieser für die Freischaltung des Komfortblinkers und falls ja , geht das auch beim Sharan 04/01 ?
Gruß Goslaria

Hier ist die adresse alex
>Clemens Recker
>Inhaber Theodor Recker
>Iburger Straße 6
>49219 Glandorf
>05426/711
>netten gruss aus
>Bad Iburg
>Redbull
>ps.es ist keine werbung

#3

>Hallo redbull,
>was macht der Herr Recker ? Sorgt dieser für die Freischaltung des Komfortblinkers und falls ja , geht das auch beim Sharan 04/01 ?
>Gruß Goslaria
>
Hallo Goslaria!!

Ja das ist eine VW-Werkstatt die in der Lage ist die Funktion des Komfortblinkers freizuschalten.Ob allerdings es bei deinem auch funktioniert kann ich nicht sagen.Nur soviel bei den 2003er Modellen geht es!!
Da rufst du am besten mal an und fragst nach.

MfG Alex