Kombiinstument Galaxy ´96 spinnt

Habe ein Problem mit meinem Galaxy Mod 96 (V6):
Die Temperaturanzeige hüpft teilweise in den roten Bereich und der Kühlerventilator spring sogar bei Eiseskälte an. Der Temperaturfühler ist bereits ersetzt worden, hat aber nicht geholfen. Habe in einer Kurve auch schon mal erlebt, dass die Tankanzeige ausfällt und die Kontollampen leicht glimmen…
Hat jemand schon mal diesen Effekt gehabt und wie kann man „kostengünstig“ das Problem beheben?

#1

>Habe ein Problem mit meinem Galaxy Mod 96 (V6):
>Die Temperaturanzeige hüpft teilweise in den roten Bereich und der Kühlerventilator spring sogar bei Eiseskälte an. Der Temperaturfühler ist bereits ersetzt worden, hat aber nicht geholfen. Habe in einer Kurve auch schon mal erlebt, dass die Tankanzeige ausfällt und die Kontollampen leicht glimmen…
>Hat jemand schon mal diesen Effekt gehabt und wie kann man „kostengünstig“ das Problem beheben?

Galaxy 08/98 2.3
Hatte ähnliche Probleme sowie auch die Vibrationen beim Bremsen.
Keins dieser Probleme konnte von der Werkstatt gelöst werden.
Meine Problemlösung war jetzt:
Galaxy durch Renault Espace 2.2 dci ersetzt.
Jetzt merke ich erst, dass Autofahren auch nervenschonend sein kann.