Kofferraumwanne

Geschrieben von Stefan am 17. März 2001 13:35:47
Hallo,
vor einiger zeit wurde hier im Forum von einer Kofferraumwanne berichtet, die auch im Kofferraum verbleiben kann, wenn 7 Sitze montiert sind. Kann mir jemand die Lieferquelle benennen (Internet-Seite oder Artikelnummer?) Danke im voraus.
Gruß
Stefan

#1

Geschrieben von Holly am 18. März 2001 09:34:29
Hallo,
du hast richtig gelesen, es gibt eine solche Wanne. Unverständlicherweise vertreibt Sie jedoch keiner der Fahrzeughersteller.
Schau nach bei click.gif und suche nach der VARIO, denn nur diese ist die richtige.
Ich bekomme diese Wanne in ca. 1 Woche.
Gruß
Holly

#2

Geschrieben von Holly am 18. März 2001 09:48:49
Hallo,
du hast richtig gelesen, es gibt eine solche Wanne. Unverständlicherweise vertreibt Sie jedoch keiner der Fahrzeughersteller.
Schau nach bei click.gif und suche nach der VARIO, denn nur diese ist die richtige.
Ich bekomme diese Wanne in ca. 1 Woche.
Carbox Formschale Vario - VW Sharan
Teil hinten
Artikelnr.: 20-1680 113.68DM 58.12EUR
Carbox Formschale Vario - VW Sharan
Teil vorne
Artikelnr.: 20-1690 96.28DM 49.23EUR
Gruß
Holly

#3

Geschrieben von Stefan am 18. März 2001 18:29:27
Hallo,
du hast richtig gelesen, es gibt eine solche Wanne. Unverständlicherweise vertreibt Sie jedoch keiner der Fahrzeughersteller.
Schau nach bei click.gif und suche nach der VARIO, denn nur diese ist die richtige.
Ich bekomme diese Wanne in ca. 1 Woche.
Carbox Formschale Vario - VW Sharan
Teil hinten
Artikelnr.: 20-1680 113.68DM 58.12EUR
Carbox Formschale Vario - VW Sharan
Teil vorne
Artikelnr.: 20-1690 96.28DM 49.23EUR
Gruß
Holly

Danke. Ist schon komisch was die Hersteller so treiben.
Gruß
Stefan

#4

Geschrieben von Jörn am 19. März 2001 11:32:18
Vielen Dank für den Tipp, werde ich auch bestellen.
Jörn

#5

Geschrieben von PeterW am 19. März 2001 13:25:26
Super Tipp! Habe mich gerade am Wochenende über die Sauerei aufgeregt, die meine Kinder nach einem Waldspaziergang in meinem schönen Galaxy angerichtet haben. Aber dagegen kann man ja was tun! (Nein, nicht gegen die Kinder!).
Danke, Gruß, Peter

#6

Geschrieben von Mike am 21. März 2001 18:45:05
Hallo,
du hast richtig gelesen, es gibt eine solche Wanne. Unverständlicherweise vertreibt Sie jedoch keiner der Fahrzeughersteller.
Schau nach bei click.gif und suche nach der VARIO, denn nur diese ist die richtige.
Ich bekomme diese Wanne in ca. 1 Woche.
Carbox Formschale Vario - VW Sharan
Teil hinten
Artikelnr.: 20-1680 113.68DM 58.12EUR
Carbox Formschale Vario - VW Sharan
Teil vorne
Artikelnr.: 20-1690 96.28DM 49.23EUR
Gruß
Holly
Habe, nachdem ich die beiden og. Artikel am Montagmittag beim örtlichen VW-Händler geordert habe, die beiden Formschalen heute abgeholt. Die hintere habe ich schon eingebaut (…heisst, da 5-sitzer, eingelegt) bei der vorderen muß man die Löcher für die 3 Sitze noch ausschneiden. Ich weiß nicht ob man bei der Online-Order noch Versandkosten zahlen muß, bei VW habe ich den exakt gleichen Preis bezahlt wie auf der Web-Site angegeben.

Gruß
-mike

#7

Geschrieben von Stefan am 22. März 2001 10:13:52
Hallo,
habe die Teile gestern bei carbox bestellt. Ich hoffe, daß Sie nächste Woche da sind, dann kann ich berichten.
Gruß
Stefan

#8

Geschrieben von PeterW am 26. März 2001 13:38:40
Hallo Holly,
dieser Tipp hat Carbox sicher zu einer unerwarteten Bestellflut verholfen. Ich hoffe, Du bekommst ordentlich Provision/Rabatt dafür!
Nochmals Danke, Gruß, Peter
Hallo,
du hast richtig gelesen, es gibt eine solche Wanne. Unverständlicherweise vertreibt Sie jedoch keiner der Fahrzeughersteller.
Schau nach bei click.gif und suche nach der VARIO, denn nur diese ist die richtige.
Ich bekomme diese Wanne in ca. 1 Woche.
Carbox Formschale Vario - VW Sharan
Teil hinten
Artikelnr.: 20-1680 113.68DM 58.12EUR
Carbox Formschale Vario - VW Sharan
Teil vorne
Artikelnr.: 20-1690 96.28DM 49.23EUR
Gruß
Holly

#9

Geschrieben von Stefan am 27. März 2001 11:17:52
Die bestellten Teile sind heute abgeliefert worden. Hat 20,–DM Nachnahme mehr gekostet. Wer es also etwas preiswerter haben will, kann die Teile auch über VW bestellen.
Gruß
Stefan

#10

Geschrieben von Holly am 27. März 2001 23:10:58
Hallo Peter,
kann sein dass dieser Tipp Carbox zu einer unerwarteten Bestellflut verholfen hat, leider bin ich weder an Carbox beteiligt, noch arbeite ich dort und Provision erhalte ich ebenfalls keine.
Aber für andere Fahrzeugbesitzer gebe ich gerne ein Zubehör was mich überzeugt gekannt.

Gruß, Holly

#11

Geschrieben von Holly am 27. März 2001 23:11:52
Die bestellten Teile sind heute abgeliefert worden. Hat 20,–DM Nachnahme mehr gekostet. Wer es also etwas preiswerter haben will, kann die Teile auch über VW bestellen.
Gruß
Stefan
Leider nicht in Österreich.
Gruß
Holly