Kofferraumwanne und Fußmatten

Ich suche eine Kofferraumwanne und Fußmatten für die 2. Sitzreihe (VW Sharan, Baujahr 2002). Kann mir da jemand was empfehlen?

#1

>Ich suche eine Kofferraumwanne und Fußmatten für die 2. Sitzreihe (VW Sharan, Baujahr 2002). Kann mir da jemand was empfehlen?

Ja, geh zu deinem Händler wo du das Auto gekauft hast

#2

Fa. Carbox, oder bei 1 2 3 gibt es laufend sowas

Micki

#3

>>Ich suche eine Kofferraumwanne und Fußmatten für die 2. Sitzreihe (VW Sharan, Baujahr 2002). Kann mir da jemand was empfehlen?
>
>Ja, geh zu deinem Händler wo du das Auto gekauft hast

Superdoofe Antwort!

#4

>Ich suche eine Kofferraumwanne und Fußmatten für die 2. Sitzreihe (VW Sharan, Baujahr 2002). Kann mir da jemand was empfehlen?

Hallo Mario,
ich habe 2 Fußmatten (eigentlich für die Wohnung oder fürs Büro gedacht) in die 2. Sitzreihe gelegt. Die bekommt man in jedem Baumarkt für ein par Euro. Ausserdem nehmen sie sehr viel Schmutz auf (sind auf der Rückseite aus Gummi)und passen fast genau hinein.
Im Kofferaum habe ich mir aus einem Reststück Teppich (Nadelfilz) ein entsprechendes Stück zurechgeschnitten. Nadelfiz wird in Büros verwendet, ist ultraleicht (weil immer vollverklebt) und super wiederstandsfähig. Für Hundehaare ideal, lässt sich gut reinigen und kostet nichts!

#5

>>>Ich suche eine Kofferraumwanne und Fußmatten für die 2. Sitzreihe (VW Sharan, Baujahr 2002). Kann mir da jemand was empfehlen?
>>
>>Ja, geh zu deinem Händler wo du das Auto gekauft hast
>Superdoofe Antwort!

Ist gar nicht so doof die Antwort. Dort kann man die Matten nämlich bestellen, wenn sie nicht sowieso auf Lafger sind!

Gruß und demnächst bitte etwas freundlicher

Toeftoef