Kofferraumwanne spezial

Hat jemand von Euch einen Anbieter für eine: rutschfeste Gummimatte/Wanne im Laderaum(passformgenau) die bis zur 2.ten Sitzreihe geht und wiederverschliessbare Aufnahmen für die Sitze in der 3.ten Reihe hat. (Auch um Transportgüter zu verzurren)
Material wie z.B. im T4 - Transporter.
Habe sämtliche Zubehör und O-Teile - Anbieter durchgesucht und bin nicht fündig geworden.

#1

>Hat jemand von Euch einen Anbieter für eine: rutschfeste Gummimatte/Wanne im Laderaum(passformgenau) die bis zur 2.ten Sitzreihe geht und wiederverschliessbare Aufnahmen für die Sitze in der 3.ten Reihe hat. (Auch um Transportgüter zu verzurren)
>Material wie z.B. im T4 - Transporter.
>Habe sämtliche Zubehör und O-Teile - Anbieter durchgesucht und bin nicht fündig geworden.

siehe unter click.gif (oder de ??). Die Vario Carbox könnte vielleicht für dich passsen!
mfg erich

#2

Habe mir nach diversen anderen Versuchen die Carbox Vario bestellt. Diese gibts 2teilig für den Bereich vor der 2.Sitzreihe und darunter als ein Teil und den Bereich Kofferraum, 3 Sitzreihe als ein Teil. Diese passt sehr gut und vor allem bleiben auch die Zuheitzeröffnungen frei. Nachteil ist, das im mittleren Bereich leider keine Antirutschbeschichtung aufgebracht ist,was sich aber mit ner normalen Antirutschmatte beheben lässt. Ansonsten ist das Teil von der Passform
echt spitze und ist auch vonder Anmutung wesentliche besser als alle anderen die ich getestet habe.