Kofferraumboden-Schutz

Hallo!
Habe heute das anliegende Bild zugesendet bekommen. Leider ist es eine Fa. aus Österreich! hat jemand eine Bezugsquelle evtl mit Preisen hier in Deutschland für diese Matte?

Wäre für einen Tip dankbar!

#1

>Hallo!
>Habe heute das anliegende Bild zugesendet bekommen. Leider ist es eine Fa. aus Österreich! hat jemand eine Bezugsquelle evtl mit Preisen hier in Deutschland für diese Matte?
>Wäre für einen Tip dankbar!

www.carbox.de (mit Online-Shop)

Florian

#2

>>Hallo!
>>Habe heute das anliegende Bild zugesendet bekommen. Leider ist es eine Fa. aus Österreich! hat jemand eine Bezugsquelle evtl mit Preisen hier in Deutschland für diese Matte?
>>Wäre für einen Tip dankbar!
>www.carbox.de (mit Online-Shop)
>Florian

Danke!

Habe bei carbox.de nachgesehen und folgendes Bild gefunden.

Ich gehe mal star davon aus, dass es sich hier um das neue Modell handelt. Gut!
Aber wenn ich genau hinsehe, sieht es so aus, als wenn die Löcher für die 2. Sitzreihe nur so ausgebildet sind, dass man nur 2 Sitze einbauen kann.

oder?

Hat jemand vielleicht so eine Matte im Auto.

Habe einen Galaxy EZ 2.03. TDI PD

Gruß
BF

#3

Hi
Also, ich habe die Carbox Vario Formmatte. Diese ist zweiteilig, also hinter der 2. Sitzreihe getrennt. Damit lässt sich die Kofferraummatte einzeln rausnehmen.
Die Befestigungen für alle Sitzkombinationen sind in der Matte angedeutet und müssen nur nach Bedarf ausgeschnitten werden. Ansonsten ist die Passform meiner Meinung sehr gut und der Schutz für Auto ist Spitze besonders bei
Gummistiefeln !!!
Also die zweiteilige Vario von Carbox kann ich absolut empfehlen.
Grüsse ToFu

#4

>Hi
>Also, ich habe die Carbox Vario Formmatte. Diese ist zweiteilig, also hinter der 2. Sitzreihe getrennt. Damit lässt sich die Kofferraummatte einzeln rausnehmen.
>Die Befestigungen für alle Sitzkombinationen sind in der Matte angedeutet und müssen nur nach Bedarf ausgeschnitten werden. Ansonsten ist die Passform meiner Meinung sehr gut und der Schutz für Auto ist Spitze besonders bei
>Gummistiefeln !!!
>Also die zweiteilige Vario von Carbox kann ich absolut empfehlen.
>Grüsse ToFu

Und wass kostet diese?
Mark

#5

>>Hi
>>Also, ich habe die Carbox Vario Formmatte. Diese ist zweiteilig, also hinter der 2. Sitzreihe getrennt. Damit lässt sich die Kofferraummatte einzeln rausnehmen.
>>Die Befestigungen für alle Sitzkombinationen sind in der Matte angedeutet und müssen nur nach Bedarf ausgeschnitten werden. Ansonsten ist die Passform meiner Meinung sehr gut und der Schutz für Auto ist Spitze besonders bei
>>Gummistiefeln !!!
>>Also die zweiteilige Vario von Carbox kann ich absolut empfehlen.
>>Grüsse ToFu
>Und wass kostet diese?
>Mark

Hallo Mark!

Die große auf dem Bild kostet 197,60 !

Was die von ToFu kostet könnte er ja vielleicht posten!

Gruß
BF