KME Gasanlage Kalibrieren?

Hallo liebe Leute ;)=
ich wollte mal hier nachfragen ob jemand so ein Gerät hat wie in dieser anleitung zum Kalibrieren vom Hub der Injektoren ( Magnetspule ) Anleitung: http://www.gasinjektorenreiniger.de/Valtek.pdf

meine Super duper Werkstatt stellte den HUB Falsch ein die Drehten die schrauben an den Magnetspulen hinten die Inbusschraube in richtung zu !, Da ich mein Steuergerät getauscht habe wegen Defekt!

Was ich bereits Gemacht habe:

→ Benzinkarte Gefahren sie sieht gut aus.
→ Das auto läuft auf zylinder 1,2,4 Super aber wenn ich den 3 Zylinder auf Gas zuschalte hab ich zündaussetzer des Todes, und bei den anderen gibs ebenfalls komische Puff puff geräusche ausm Auto, Also HUB Total falsch eingestellt…

Bild von meinen magnetspulen ( Valtek 3 Ohm’s)
An diese Schrauben haben sie gedreht… und nun wollen die fürs einstellen 150 Latten!?

s-l500

Könnte mir jemand helfen ich komme Aus 09113 Chemnitz,Sachsen , ich würde bis zu 100km zu einem Fahren :wink:

Im Zweifel. Steuergerät ausbauen und ab zu ECU.de. Die können das prüfen und ggf reparieren.