Klimatronic blinkt

beim Starten.
Deutet auf einen Fehler hin, aber welchen???
Ich selber habe nur die man.Klima. Aber ein Bekannter fährt mit diesem Fehler rum. Was könnte es sein???
Hat jemand einen Tipp?? Ist es nur der interne Lüfter??

mfg Mirko

#1

>beim Starten.
>Deutet auf einen Fehler hin, aber welchen???
>Ich selber habe nur die man.Klima. Aber ein Bekannter fährt mit diesem Fehler rum. Was könnte es sein???
>Hat jemand einen Tipp?? Ist es nur der interne Lüfter??
>mfg Mirko

Hallo Mirko,
Du kannst den Fehler bei Deinem Händler auslesen lassen. Wenn die Anzeige geblinkt hat, dann hat sich in der Regel auch einen Fehler in den Speicher geschrieben.

Volker

#2

könnte zu wenig druck(kühlmittel)im kreislauf bedeuten.evtl.diese leckstellen-teuer teuer.
mfg siegmar

>>beim Starten.
>>Deutet auf einen Fehler hin, aber welchen???
>>Ich selber habe nur die man.Klima. Aber ein Bekannter fährt mit diesem Fehler rum. Was könnte es sein???
>>Hat jemand einen Tipp?? Ist es nur der interne Lüfter??
>>mfg Mirko
>Hallo Mirko,
>Du kannst den Fehler bei Deinem Händler auslesen lassen. Wenn die Anzeige geblinkt hat, dann hat sich in der Regel auch einen Fehler in den Speicher geschrieben.
>Volker