Klimakompressor Kaputt

Hallo ihr Lieben.

Ich spreche speziell die Leute aus der Steiermark (Graz und Umgebung) hier an. Hat jemand eine Ahnung wo man am besten den Klimakompressor tauschen lassen kann? Ich kenne zwar jemand Privat, aber ist klar da gibts keine Garantie drauf, was ja nicht so toll dann ist. und selber bei der Klima was angreifen ist auch nicht toll. Mein Bekannter hat mir zumindest heute die Ursache sagen können warum unser Galaxy :ford: nicht wirklich kühlt :frustkiller:

Der Kompressor ist kaputt, er läuft zwar mit aber verdichtet nicht mehr und Klimagas ist auch zuwenig drinnen.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

#1

Hallo

Wie wurde festgestellt das der Kompressor nicht verdichtet und zu wenig Klimagas auf der Anlage ist?

CU
redjack

#2

Hallo

Mit einem Klimaprüfgerät.

lg Andreas

#3

Hallo,

Sehr zu empfehlen ist die Firma Frudinger in der Strassganger Straße, ist genau gegenüber der Gablenz Kaserne. Fahr dort vorbei und hol dir eine zweite Meinung, die reparieren und tauschen auch…

Gruß
Gerhard

#4

#3

Vielen Dank für die Info Gerhard.

lg Andreas

#5

Richtung Deutschlandsberg könnte ich dir auch eine Werkstatt empfehlen.
Da fahre ich mit meinem Brummi immer hin!

lg