klimabedienteil hinten montage ?

hallo ich lebe in Frankreich und fahre einen Sharan TDI 140 @ 185 4x4 2015
Entschuldigung für mein Deutsch ist vielleicht nicht zu korrekt
Ich möchte das hintere Klimamodul installieren
Ich kann es nicht funktionieren lassen, ich habe die 3 Kabel angeschlossen aber es leuchtet nicht,
Weißt du, wie es funktioniert?
Durch vagcom?
danke

#1

Im Steuergerät für die Klimaanlage ist die Codierung einzustellen. Für das hintere Bedienteil gibt es einen Punkt zum Freischalten.

Dafür benötigst Du die Vollversion von VAG-Com / VCDS, einen anderen Diagnosecomputer mit dem sich die Codierung einstellen lässt. In der aktuellenVersion von VCDS wird im Assistenten für die Codierung der Punkt „Bedienteil hinten“ angezeigt - hier muss ein Häkchen gesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

#2

Danke
Welche Version von vcds ist mit meinem Sharan kompatibel?
Ich habe eine Version 15.0 und das Klimamodul wird nicht erkannt

#3

Aktuell ist 17.8.1