Klimaanlage

Geschrieben von Rolf am 08. Juli 2001 12:14:22
Hallo,
ich werde mir einen Sharan zulegen und weiß nicht ob ich die einfache Climatronic oder lieber die doppelte nehmen soll. Wir werden meisten nur zu zweit unterwegs sein. Reicht daher die einfache Klimaanlage aus oder sollte es wegen der Fahrzeuggröße doch lieber die doppelte sein?
Ciao Rolf

#1

Geschrieben von max aus österreich am 09. Juli 2001 07:51:30
Alhambra 08/2000, einfache Climatronic.
Meine Erfahrung: Zu zweit oder viert reicht die einfache Climatronic voll aus.
Besetzt man aber die 3. Sitzreihe wird´s zum Horror für die Passagiere ganz hinten (da wär eine Doppelklima wahrscheinlich um einiges besser).
Grüsse Max

#2

Geschrieben von Rolf am 11. Juli 2001 20:13:58
Hallo Max,
danke für die Information Deiner Erfahrungen.
Ciao Rolf

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.