Klimaanlage manuell Galaxy

Geschrieben von Ulrich am 06. Juli 2002 20:13:46
Hilfe, wer hat noch Probleme mit Lüftung und manueller Klimaanlage.
Habe schon einen Galaxy nach 5 Monaten gewandelt. Auch der Neue (07/2001) bläst nur warme Luft. Wagen war schon 3 Wochen in Köln. Angeblich haben alle Fahrzeuge ab Bj.01/2001 dieses Problem.

#1

Geschrieben von Ulrich am 07. Juli 2002 19:12:56
Hilfe, wer hat noch Probleme mit Lüftung und manueller Klimaanlage.
Habe schon einen Galaxy nach 5 Monaten gewandelt. Auch der Neue (07/2001) bläst nur warme Luft. Wagen war schon 3 Wochen in Köln. Angeblich haben alle Fahrzeuge ab Bj.01/2001 dieses Problem.
Gibt es wirklich sonst keine defekten manuellen Klimaanlagen beim neuen Galaxy ???
Angeblich ist das einer der Top 5 Fehler(nach interner Auskunft).
Mein Wagen geht morgen bestimmt zum 8.Mal in die Werkstatt.

#2

Geschrieben von mavo am 08. Juli 2002 09:41:12:

Als Antwort auf: Re: Top 5 Fehler geschrieben von Ulrich am 07. Juli 2002 19:12:56:

>Gibt es wirklich sonst keine defekten manuellen Klimaanlagen beim neuen Galaxy ???

Bestimmt !
Die Klimaanlagen gehen unabhängig von der Ansteurung (manuell/Klimatronik) kaputt
(undicht)

>Angeblich ist das einer der Top 5 Fehler(nach interner Auskunft).

Lies mal das Forenarchiv durch oder benutze die Suchfunktion. Die Klimaanlage ist neben den Wackelsitzen bestimmt der häufigste Fehler !

>Mein Wagen geht morgen bestimmt zum 8.Mal in die Werkstatt.
Wegen des selben Fehlers ?
Schreibe bitte mehr Details
, vielleicht können wir helfen …