Klima/(Frontscheiben)Heizung vorne funktioniert nicht mehr

Hi alle zusammen,

hatte zuvor das Problem, dass meine Batterie nicht mehr geladen hat. Die Ursache war allerdings die eine Bandsicherung im Sicherungskasten der Batterie. - Hab das Ding gewechselt und dann lief alles wieder. Allerdings habe ich nun mal die Scheibenheizung (vorne) benutzen wollen und musste feststellen, dass die nicht funktioniert. Auch die normale Heizung vorne bläst keine Luft mehr raus. Hinten (2-Zonen) funktioniert alles einwandfrei. Meint ihr, dass es etwas mit der Sicherung vom vorherigen Problem zutun hat? Oder könnt ihr mir evtl. Anregungen geben, woran es liegen könnte? Irgendwie bekannte Mängel diesbezüglich?

Danke euch :slight_smile:

Deine beheizten Scheibenwaschdüsen haben eine Kurzschluß und die Sicherung 19 ist deshalb durchgebrannt. Scheibenwaschdüsen abstecken/ersetzen, Sicherung 19 tauschen und es geht wieder alles. Anleitung findest du in der Pedia.

Gruß Uwe

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.