Klima defekt

Geschrieben von Rainer am 01. Juli 2001 20:14:16
Hallo Leute,
seit heute läuft meine Klmatronic nicht mehr im Automaticbetrieb. Kurz nachdem ich die Taste Auto gedrückt habe verschwindet der Schriftzug AUTO im Display und das Gbläse regelt sich auf minimum. Vor einen Jahr wurde das Steuergerät der Klimaanlage getauscht da alle Anzeigen im Display nach Zündung ein ca. 40 sec. lang geblinkt haben. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ? Wie sieht es mit der Garantie aus ?
Rainer

Geschrieben von Puuhks am 02. Juli 2001 21:55:35
Hallo Leute,
seit heute läuft meine Klmatronic nicht mehr im Automaticbetrieb. Kurz nachdem ich die Taste Auto gedrückt habe verschwindet der Schriftzug AUTO im Display und das Gbläse regelt sich auf minimum. Vor einen Jahr wurde das Steuergerät der Klimaanlage getauscht da alle Anzeigen im Display nach Zündung ein ca. 40 sec. lang geblinkt haben. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ? Wie sieht es mit der Garantie aus ?
Hallo Rainer,
na du hast aber echt Pech mit deiner Karre.
Ist denn schon wieder was kaputt?
Gruß K.S.
Rainer

Geschrieben von Rainer am 03. Juli 2001 06:47:47
Hallo Leute,
Hallo Rainer,
na du hast aber echt Pech mit deiner Karre.
Ist denn schon wieder was kaputt?
Gruß K.S.
Rainer
Hallo KS,
als ich getern beim Händler war war der Fehler plötzlich weg. Fehlerspeicher zeigte nichts an. Wie ist es mikt Deinem Problem bei der Klima gelaufen ?
Gruß RS

Geschrieben von Steffen am 10. Juli 2001 06:25:01
Hallo Leute,
Rainer
Dieses Problem hatten wir auch. Das Steuergerät wurde inzwischen 3 mal gewechselt, ohne erfolg.Eine Alternativlösung ist, die hintere Gebläsetaste solange festzuhalten bis wieder Auto erscheint. bei uns hat es jedenfalls funktioniert.
mfg Steffen