Kleines Blech einschweissen

Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier richtig gestellt habe… Undzwar suche ich jemanden, der meinem Auto (wenn es wärmer wird) ein kleines Blech einschweissen kann. Ich kann es leider nicht selber aus Mangel an Schweißmaschine und aus gesundheitlichen Gründen. :frowning: (nein, ich will nicht klagen… nur erklären)
Ideal wäre es wenn ich hier im Nordseeküstenbereich (ich wohne im Landkries Leer / Ostfriesland) jemanden finden würde. Oder vielleicht kennt jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt usw… Na ihr wisst schon…
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Was ist denn ein kleines Blech ? Wo ?
Würde jetzt sagen komm vorbei, kriegen wir hin, aber dafür ist es zu weit.
Kleinere Schweißarbeiten erledigt doch die Tanke mit Werkstatt um die Ecke.
Oder jede Karosserie Werkstadt, mit dem Vorteil das die alles an Dichtstoffen, Unterbodenschutz usw. vor Ort haben.

Hallo Karpfenangler!!
Das wäre wirklich nur ein kleines Blech… undzwar da, wo diese komische Türdichtung hinten Richtung Schweller geht…
Tanke mit Werkstatt gibts hier bei uns nicht mehr…

Wenn Du nun nicht auf eine Tip Top Reparatur bestehst, dann würde ich mir eine Lack und Karosserie Bude suchen und das dort machen lassen. schön abdichten lassen und gut.
Eventuell selber etwas verspachteln und mit der Dose etwas Farbe drauf.
Da wirst du am Günstigsten mit weg kommen, es sei denn du möchtest es richtig gemacht bekommen und das Auto noch 10 Jahre fahren wollen.

10 jahre wird er wohl nicht mehr halten, aber 4 Jahre sollte er schon noch mit machen… :wink: