Klappern und Knacken m Galaxy

Geschrieben von henry am 30. Mai 2002 09:38:50
Hallo zusammen,
hatte letzte Woche gepostet zu den Themen Klapper vorne und knacken an der AHK.
War in der Werkstatt, Auto ist noch da, hier das Ergebnis und noch eine Frage:
- Klappern waren wie von vielen bereits vermutet die Koppestangen (70T km)
- Jetzt zum Knacken an der AHK. Wenn ich die AHK mit aller Kraft nach oben ziehe, als wollte ich meinen Galaxy anheben, dann knackt es sehr laut. Belaste ich dann die AHK wieder mit meinem Gewicht (stelle ich drauf), knackt es wieder. In der Werstatt wurden alle Schrauben der Trägerverbindung nachgezogen aber der Fehler ist immer noch da.
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Träger vieleicht an der Nahtstelle zum Verschraubungsblech gebrochen ist. Kann das sein ???
Hat jemand schon mal von so einem Problem gehört ?
Vile Grüße
Henry