Klappenmotor

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem Motor für die Luftverteilung. Weis jemand wie man an die Motoren ran kommt?
Galaxy 5/2000 PD 85kw

Danke für Eure Antworten.
Galaxy-Guenter

#1

#2

>Hallo Leute,
>ich habe ein Problem mit einem Motor für die Luftverteilung. Weis jemand wie man an die Motoren ran kommt?
>Galaxy 5/2000 PD 85kw
>Danke für Eure Antworten.
>Galaxy-Guenter
es besteht die möglichkeit, das es nicht an einem verstellmotor liegt, sondern an der bedieneinheit für die heizungsregelung, war bei mir 2 mal der fall. abhilfe: bedieneinheit ausbauen, sämtliche stecker abziehen( kann man beim zusammenbau nicht vertauschen), 5 minuten warten und wieder einbauen, dadurch werden die fehler zurückgestellt. weiß der himmel warum , aber so ist es

#3

>>Hallo Leute,
>>ich habe ein Problem mit einem Motor für die Luftverteilung. Weis jemand wie man an die Motoren ran kommt?
>>Galaxy 5/2000 PD 85kw
>>Danke für Eure Antworten.
>>Galaxy-Guenter
>es besteht die möglichkeit, das es nicht an einem verstellmotor liegt, sondern an der bedieneinheit für die heizungsregelung, war bei mir 2 mal der fall. abhilfe: bedieneinheit ausbauen, sämtliche stecker abziehen( kann man beim zusammenbau nicht vertauschen), 5 minuten warten und wieder einbauen, dadurch werden die fehler zurückgestellt. weiß der himmel warum , aber so ist es

-Hi, bei mir das definitiev der Klappenmotor. Lt. VAG Diagnose : Fehler Motor
kurzschluss nach +. Wenn ich den Fehler lösche dann geht der wieder kurze Zeit.
Normal ist das nicht das bei Dir der Fehler sich lösch wenn Du die Versorgung
(Kl30) abklemmst. Alle Fehler werden normal im EEPROM gespeichert

- Wie hast Du die KLA bzw die Heizung ausgebaut?