Klangverbesserung - Wie???

Hallo Kollegen,

ich habe mein Beta Radio gegen ein Gamma + 6fach CD Wechsler für die Mittelkonsole getauscht. Dannach habe ich die Lautsprecher hinte/vorne genau wie von Mavo beschrieben getrennt (wurde ganz schön eng in der Mittelkonsole incl. Freisprecheinrichtung). Nun bin ich aber noch immer nicht mit dem Klang zufrieden (wen wunderts). Ich weiß aber, daß die Lautsprecher gar nicht so schlecht sind, da ich schon einmal ein JVC Radio drinhatte und hier der Klang ganz ordentlich war. Mir geht es nicht um Lautstärke, sondern lediglich um sauberen Klang und keine Verzerrungen. (Mit meinen beiden kleinen Zicken hinten drin könnte ich das Radio auch gar nicht aufdrehen)
So nun meine Frage: gibt es einen Verstärker der möglichst klein ist, so daß man ihn irgendwo drunter bauen kann, der möglichst den Klang verbessert. Bässe/Höhentrennung Für Tips wäre ich sehr dankbar, aber - ich stehe auf meine blaue originale Beleuchtung und möchte auf keinen Fall die beiden Originalgeräte austauschen (Gamma/6er DinFach Wechsler). Und es sollte finanziell tragbar sein. Also keine Wahnsinnskosten verursachen.

Danke im vorraus

Marcus R.