Kennt jemand diese Stecker?

Hallo,

kennt jemand diesen Stecker ?
Er befindet sich auf der Fahrerseite im Motorraum im Bereich oberhalb der Batterie.
(Wasserkastenabdeckung)

LG
Olli

Vielleicht von den beheizbaren Waschdüsen - die sind in der Abdeckung. (Und fangen manchmal zu brennen an und nehmen den Rest vom Auto mit ins Grab…)

Danke ! - Jetzt muss ich nur noch das Gegenstück finden :grinning:

LG
Olli

Nein, bloß nicht.
Lass es abgesteckt! :wink:

:click:

1 „Gefällt mir“

Auf der linken Seite ist auch bei manchen Ausführungen auch ein Schalter, der die Motorhaube überwacht, ich glaube bei verbauter Alarmanlage.

Danke für den Tip !

Ich glaube der Stecker ist in der Wasserkastenabdeckung eingeklemmt und sollte eigentlich weiter oben liegen, es wurde vor kurzem das N75 Ventil getauscht und da muss diese Wasserkastenabdeckung runter.

LG
Olli

Steckverbinder der beheizten Scheibenwaschdüsen.
Zustand der Peripherie: Wasserkasten offen, Batteriekasten ausgebaut, Ausgleichsbehälter zur Seite, Motorsteuergerät zur Seite.
Leider erinnere ich mich aktuell nicht mehr, wo die auf den Fotos fliegende Steckverbindung fixiert wird.

Das ist übrigens der Betätiger des Motorhaubenkontakts:
grafik

Vielen, vielen Dank für die Fotos !

Jetzt noch das Gegenstück für den Stecker finden, die tropfende Scheibenwaschanlage und die nicht funktionierende Scheinwerferwaschanlage reparieren und schon läuft wieder Alles :slight_smile:

Danke der vielen tollen Anleitungen hier im Forum konnte bis jetzt jedes Problem gelöst werden.

LG
Olli

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.