Kennt jemand den Händler?

Hallo zusammen,

kennt von euch jemand den Händler atp-autoteile.de?
Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von dem Händler gemacht?

Gruß und Dank

Simon

#1

Wat suchste denn?

lg

#2

Bisher alles im grünen Bereich bei denen, nicht wie bei MKG

#3

Ja ich schau mich mal so um, beim SGA weiß man ja nie was als nächstes kommt :slight_smile:

Stoßdämpfer 15,38€ das Stück für die Hinterachse, ???

MKG?

#4

Also Von ATP die Koppelstangen sind Schrott!!!

Blechteile Aber zb sind Sehr Passgenau (hab schonmal was für meinen Escort gekauft)

#5

Meine Koppelstangen (habe schon 3 Sätze da gekauft) waren alle top

#6

3 Sätze? Wie hoch ist denn deine Laufleistung bis jetzt?

#7

Was mir auffällt ist, daß immer der Hersteller A-Tec Germany angegeben wird. Ich find aber über den nix raus, keine Internetadresse oder so.
Sonst bekomm ich über jeden Hersteller etwas raus wenn ich das will !

#8

Dann waren sie so toll doch wieder nicht :wink: !

Ich habe keine Koppelstangen mehr wechseln müssen, seitdem ich die Verstärkten von Meyle habe :mrgreen:

#9

Nicht für ein Auto, Laufleistungen kann ich nicht sagen hab nicht drauf geachtet, ist aber schon eine Weile her

#10

Habe meinen ALI jetzt seit 10.000km, soweit so ruhig.
Jetzt sind demnächst die Dämpfer hinten dranne, und denne wohl der Zahnriemen, wir werden sehen.

#11

Also mich hat ATP gerade veraschen wollen. Angeblich hätten sie das Geld schon zurücküberwiesen. In Zeiten von Paypal funktionieren solche Ausreden aber nicht mehr.

Marko

#12

Bei ATP nix neues.

CU
redjack

#13

Also bin sehr zufrieden mit ATP,meine Koppelstangen haben jetz 50.000 km.

#14

Wo ist eigentlich Rabbit? :shock:

1 „Gefällt mir“

#15

Inaktiv !