kein Fading zwischen vorderen und hinteren Lautsprechern

Ich habe heute das original Radio beta gegen einen Kenwood CD Spieler ausgewechselt . Dabei ist mir aufgefallen, daß alle 8 Lautsprecher nur über ein einziges Kabelpaar angesprochen werden, also die vier vorne genauso wie die vier hinten. Damit kann ich die Boxen nicht unterschiedlich einstellen…
Ist das normal bei der beta-Anlage??? Weiß jemand Abhilfe? Oder muß ich die Dinger komplett neu verdrahten?

#1

>Ich habe heute das original Radio beta gegen einen Kenwood CD Spieler ausgewechselt . Dabei ist mir aufgefallen, daß alle 8 Lautsprecher nur über ein einziges Kabelpaar angesprochen werden, also die vier vorne genauso wie die vier hinten. Damit kann ich die Boxen nicht unterschiedlich einstellen…
>Ist das normal bei der beta-Anlage??? Weiß jemand Abhilfe? Oder muß ich die Dinger komplett neu verdrahten?

Das ist so bei der beta-Anlage. Fading ist erst ab gamma-Anlage gegeben. Ich denke, daß das neu verdrahten bedeutet.

Gruß cauk

#2

>>Ich habe heute das original Radio beta gegen einen Kenwood CD Spieler ausgewechselt . Dabei ist mir aufgefallen, daß alle 8 Lautsprecher nur über ein einziges Kabelpaar angesprochen werden, also die vier vorne genauso wie die vier hinten. Damit kann ich die Boxen nicht unterschiedlich einstellen…
>>Ist das normal bei der beta-Anlage??? Weiß jemand Abhilfe? Oder muß ich die Dinger komplett neu verdrahten?
>Das ist so bei der beta-Anlage. Fading ist erst ab gamma-Anlage gegeben. Ich denke, daß das neu verdrahten bedeutet.
>Gruß cauk

Hallo !!!

Guck mal auf MAVO´s (Ex-sharan) Seite . Da ist der Umbau genau beschrieben.War auch schon oft Thema(SUCHE !!!)

Mfg Uwe

#3

>>>Ich habe heute das original Radio beta gegen einen Kenwood CD Spieler ausgewechselt . Dabei ist mir aufgefallen, daß alle 8 Lautsprecher nur über ein einziges Kabelpaar angesprochen werden, also die vier vorne genauso wie die vier hinten. Damit kann ich die Boxen nicht unterschiedlich einstellen…
>>>Ist das normal bei der beta-Anlage??? Weiß jemand Abhilfe? Oder muß ich die Dinger komplett neu verdrahten?
>>Das ist so bei der beta-Anlage. Fading ist erst ab gamma-Anlage gegeben. Ich denke, daß das neu verdrahten bedeutet.
>>Gruß cauk
>
>Hallo !!!
>Guck mal auf MAVO´s (Ex-sharan) Seite . Da ist der Umbau genau beschrieben.War auch schon oft Thema(SUCHE !!!)
>Mfg Uwe

Ja, die Anleitung hilft weiter. Aber inzwischen hat VW schon wieder rumgebastelt, die Kabelfarben haben sich teilweise geändert…

(Erfahrung des letzten Wochenendes…)