Kaufberatung SGA tdi bis ca. 6.000 €

#20

Wenn das Auto in Ordnung ist, und nicht völlig ohne jeden Zusatzausstattung, ist das Angebot in Ordnung. Nur, mir fehlt da der Glaube :wink:

Oliver

#21

HAllo Sebybasty

das:

www.sgaf.de/content/checkliste-kauf-gebrauchten-sga-190078

hast Du dann bestimmt auch schon gefunden und vorbereitet, um bei der Besichtigung alle Punkte zu prüfen :wink:

Gruß
Bernd

#22

#19 Ist der vom Händler mit Garantie, nachvollziehbarer Laufleistung , Reparaturhistorie (sprich scheckheftgepfegt), neuer HU/AU und Inspektion,grünplakettiert sowie unfallfrei?

Selbst dann fände ich den Kurs recht ambitioniert und irgendwie nur bei der gegnerischen Versicherung im Fall eines unverschuldeten Unfalles zu erzielen.

Ach, und SGA niemals mit Automatik kaufen.

#23

Tja, die TDI’s sind im Moment richtig teuer.

Oller Polo soll schon 9000 € kosten :hammer: .

Schaue vor allem die vorderen Anhebepunkte an, die rosten wie S**, oder die haben die Blechfalz platt gedrückt :ohnmacht: .

Auch das Radlaufblech zum Schweller vorn rostet wie S**, da der Wasserablauf meist voller Sand und Dreck ist.

ZH und Klima ist fast immer defekt, da kannst Du richtig gut handeln :dribbel: .

Gruß

Rabbit, PD rulez, ich gebe meine beiden auch nicht mehr her

#24

Hallo Jungs,

an dieser Stelle schon mal viele, viele Danke für eure fixe und umfangreiche ( 190078 ) Kaufberatung. Euer Forum is a Supa-Sach,
wie der Bayer sagt !!!

Grüße, Sebybasty