Kann der 6-fach CD-Wechsler im Alhambra auch MP3 abspielen?

Geschrieben von jörg am 26. Juli 2002 08:54:46:

Hallo liebe VAN Gemeinde,
ich fahre einen Alhambra Casa mit dem Radio „Elba“ und einem 6-fach-CD-Wechsler.
Leider ist das Radio gelinde gesagt sch…
Jetzt habe ich aber noch aus meinem Vorleben ein super Radio von AIWA, daß unter anderem selbstgebrannte CDs im MP3-Vormat auslesen kann.

Nun Mein Problem:
Gibt es irgendwo techn. Spezifikationen über den CD-Wechsler?
Evtl. auch Schaltpläne des Wechslers bzw. des Radios (ELBA) inkl. Steckerbelegung?
Kann ich Ihn an mein AIWA-Radio anschließen uns liest er dann selbstgebrannte CDs, möglichst im MP3-Format?

Vielen Dank im Voraus

Ein etwas gesteßter Alhambra Fahrer

#1

Geschrieben von mavo am 26. Juli 2002 10:44:48:

Als Antwort auf: Kann der 6-fach CD-Wechsler im Alhambra auch MP3 abspielen? geschrieben von jörg am 26. Juli 2002 08:54:46:

>Gibt es irgendwo techn. Spezifikationen über den CD-Wechsler?

Schau mal bei unserem Sponsor Navisys !

>Evtl. auch Schaltpläne des Wechslers bzw. des Radios (ELBA) inkl. Steckerbelegung?

Das wird von VAG anscheinend als Staatgeheimniss behandelt.
Die Steckerbelegung findest du auf meiner Homepage, das Elba ist mit dem VW Beta baugleich.

>Kann ich Ihn an mein AIWA-Radio anschließen uns liest er dann selbstgebrannte CDs, möglichst im MP3-Format?

Nein !

>Vielen Dank im Voraus
>Ein etwas gesteßter Alhambra Fahrer

mavo
selbsternannter SGAF Radio Guru
:slight_smile: