Kann den verdammten Temperaturfühler nicht finden...

Kann mir jemand verraten, wo der Temperaturfühler beim neuen Modell sitzt? Habe Sharan Bj. 10/2002. Zuheizer geht bereits bei 10°-11°an und aueßerdem fahre ich viele Kurzstrecken.

Ich weiß, das Thema wurde mehrfach diskutiert, doch ich finde Ihn trotzdem nicht. Kann jemand vielleicht mal ein Bild beim neuen Modell schicken?

#1

Habe dasselbe Problem. Im Frühjahr wurde angeblich der Fühler gewechselt aber ohne Erfolg. Nach nunmehr 4. Garantie-Werkstattaufenthalt hat man den kompletten zuheizer gewechselt um dann festzustellen, daß man damals den Fühler der Temperaturanzeige und nicht den Temperaturschalter des zuheizers gewechselt hatte.
Diesen wiederum hat mein ford Händler dann nicht finden können, da er wohl nicht da sitzt, wo er laut unterlagen sein sollte.
Er soll nun nach neuesten Erkenntnissen beim 2002 Modell in der Nähe des Wischermotors (ähnlich wie altes Modell) liegen.
Nächste Woche soll nun dieser gewechselt werden. Werde mir dies anschauen um dann selber für Kurzstrecken mir eine Abschaltmöglichkeit schaffen zu können.

Falls dann noch Bedarf kann ich den Ort dann weitergeben.

#2

>Nächste Woche soll nun dieser gewechselt werden. Werde mir dies anschauen um dann selber für Kurzstrecken mir eine Abschaltmöglichkeit schaffen zu können.
>Falls dann noch Bedarf kann ich den Ort dann weitergeben.

Ja, bitte informiere mich. Welches Modell hast Du denn? Meiner ist Modell 2001 (10/2000).

#3

Hallo Wulf,

wäre auch dankbar für nen Hinweis, Sha 01/2001.

Danke,
Peter

>>Nächste Woche soll nun dieser gewechselt werden. Werde mir dies anschauen um dann selber für Kurzstrecken mir eine Abschaltmöglichkeit schaffen zu können.
>>Falls dann noch Bedarf kann ich den Ort dann weitergeben.
>Ja, bitte informiere mich. Welches Modell hast Du denn? Meiner ist Modell 2001 (10/2000).