Kalter Motor

Guten Abend SGAF
Hab seit 2 Wochen den neuen TDI 130PS gegen den 110PS TDI BJ/97 eingtauscht. Mir fällt auf, daß die Kühlertemperatur schneller steigt als beim alten Sharan und somit die Heizung besser ist; kann das sein oder war mein Wunsch der Vater des Gedankens. In Muc solls die nächsten Tage wieder sehr kalt werden… (Übrigens 163T km ohne Probleme waren nicht schlecht mit dem „alten“)
Um eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Und noch was: Beigelegtes Warndreieck und Verbandkasten bei Auslieferung sprechen für den neuen Händler (ich erinnere mich, daß vor ca. 2 Wochen im Forum darüber diskutiert wurde, ob solche „Beigaben“ normal sind oder schon als Luxus gelten). . G.

#1

>Guten Abend SGAF
>Hab seit 2 Wochen den neuen TDI 130PS gegen den 110PS TDI BJ/97 eingtauscht. Mir fällt auf, daß die Kühlertemperatur schneller steigt als beim alten Sharan und somit die Heizung besser ist; kann das sein oder war mein Wunsch der Vater des Gedankens. In Muc solls die nächsten Tage wieder sehr kalt werden… (Übrigens 163T km ohne Probleme waren nicht schlecht mit dem „alten“)
>Um eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
>Und noch was: Beigelegtes Warndreieck und Verbandkasten bei Auslieferung sprechen für den neuen Händler (ich erinnere mich, daß vor ca. 2 Wochen im Forum darüber diskutiert wurde, ob solche „Beigaben“ normal sind oder schon als Luxus gelten). . G.
>

Vorher 3KW ZH jetzt 5 KW ZH.

Mirko