kalter Galaxy Benziner

Habe eine Webasto Thermo Top c vom Boscdienst in meinen Galaxy 2.3 Bj 2001 einbauen lassen. Der Effekt: Fast keiner! Die Scheiben sind nicht frei und die Temp-Anzeige zuckt auch kaum. Dazu kommt, das die Lüfterklappen manchmal nicht richtig verstellt werden. Gerade so, als ob ein Wackelkontakt zwischen Einsteller (manuelle Klima) und Lufkasten wäre. Hat da jemand ´nen Tip? Danke!
Olaf.

#1

Du mußt die Standheizung etwa 30 Minuten laufen lassen, dann wird es langsam warm. Vorher ist praktisch nichts zu spüren.

#2

>Habe eine Webasto Thermo Top c vom Boscdienst in meinen Galaxy 2.3 Bj 2001 einbauen lassen. Der Effekt: Fast keiner! Die Scheiben sind nicht frei und die Temp-Anzeige zuckt auch kaum. Dazu kommt, das die Lüfterklappen manchmal nicht richtig verstellt werden. Gerade so, als ob ein Wackelkontakt zwischen Einsteller (manuelle Klima) und Lufkasten wäre. Hat da jemand ´nen Tip? Danke!
>Olaf.

das problem mit der lüfterklappenverstellung habe ich auch, einfach die batterie abklemmen, 10 minuten warten und anklemmen. bei mir hats funktioniert.die ford deppen raffen das nicht
gruß