Kalibrierung MFD?

Geschrieben von Adil am 27. Februar 2001 00:38:30
Hallo, ich habe mir ein gebrauhctes MFD zugelegt. Ich habe gehört, dass man es kalibrieren muss. Ausserdem habe wüßte ich gerne, wo ich die ABS signale abklemmen muss. Wo sie dran gehören, weiß ich mittlerweile.

#1

Geschrieben von Oliver Dahmen am 27. Februar 2001 17:33:31
Hallo, ich habe mir ein gebrauhctes MFD zugelegt. Ich habe gehört, dass man es kalibrieren muss. Ausserdem habe wüßte ich gerne, wo ich die ABS signale abklemmen muss. Wo sie dran gehören, weiß ich mittlerweile.
Hallo !
Das habe ich auch noch vor mir. Fahre jetzt nur mit GPS ! :wink:
Kannst Du mir/uns mal die Kontakte nennen, wo die ABS/Gala/RW-Gang Signale am 28pol-Stecker draufkommen bzw. wer weiß, wo sie herkommen (bis auf Gala, ist beim Galaxy-Radio 6000 wohl das lila Kabelchen auf dem kleinen gelben 3. Stecker hinten senkrecht !)
Gruß Olly