Kabelbelegung ZV-Steuergerät

Hallo hat jemand von Euch die Kabelbelegung für das ZV-Steuergerät (7M0 962 257 J), möchte dort nämlich die Funk-FB anschließen und finde nicht die richtigen Kabel zum Öffnen und Schließen.
Danke Peter

#1

>Hallo hat jemand von Euch die Kabelbelegung für das ZV-Steuergerät (7M0 962 257 J), möchte dort nämlich die Funk-FB anschließen und finde nicht die richtigen Kabel zum Öffnen und Schließen.
>Danke Peter

#2

Alhambra 1997, danke habe mittlerweile auch die Leitungen für Öffnen und Schließen gefunden, jetzt bleibt noch die Frage wo ich die Leitung für die Komfortschließung anschließe.

>>Hallo hat jemand von Euch die Kabelbelegung für das ZV-Steuergerät (7M0 962 257 J), möchte dort nämlich die Funk-FB anschließen und finde nicht die richtigen Kabel zum Öffnen und Schließen.
>>Danke Peter

#3

Unter dem Fahrersitz neben dem Steuergerät für ZV ist noch ein Relais, für was ist das? Komfortschließung?