JUHU Endlich Aerotwin ohne Wischerarmumbau für alte SGA

#20

ja die passen dort auch, habe die auf meinen 98 er VR6.
Gruß
Fred

#21

Bis ende November auch bei CarGlass zu haben für ca. 15€ (Aktion für alle Wischer)
Meine sind aber nicht am Lager und wurden bestellt.

#22

Die Umstellung der Scheibenwischerblätter stimmt so nicht. Meiner wurde im März 2002 gebaut und hat auch solche Scheibenwischerarme. D.h., bei mir würden die genannten Blätter auch passen. Wann wurde die Änderung nun vollzogen? Oder gibt es kein definiertes Datum?

#23

Guten Abend!

Ich bin mir jetzt noch nicht zu 100% sicher, werde das aber noch überprüfen:

Die Wischer werden erst jetzt getauscht!!!

Und nehmt für eure alten SGA’s nicht die zwar günstigeren, aber wohl nicht
zweifelsfrei passenden Aerotwin A950S.

Aber wie gesagt, werde berichten!

#24

Habe gerade nachgesehen, es sind immer noch die Wischer am Sharan,
welche ich vor über drei Jahren gekauft habe!!!

In dieser Zeit hat der Wal ca. 36’ km absolviert.

Langsam glaube ich aber, der Herr im 19. Jahr wird unten rum langsam inkontinent.
Mal sehn, was die HU dieses Jahr im April an finanziellen Einsatz verlangen wird.

ABER trotzdem bestelle ich heute Abend noch die Wischer, hoffentlich muss ich die
dann im April nicht fast neuwertig hier im Markt einstellen :wink:

#25

Hat’s jetzt schon einer geschrieben? Wischer für hinten sind Bosch 400U 400mm 9,60€ im Internethandel. Vorne hab ich auch die AR704S drauf. Der Zentimeter weniger auf der Beifahrerseite stört mich nicht.

#26

Die Wischer, welche ich vor drei Jahren gekauft habe, sind immer noch drauf.
Denn Amazon (ausdrücklich der Lieferant) kann seit dem 19.01.16 nicht liefern.

Dafür mir aber immer noch in der Werbung die Schnelllieferung „Prime“ verkaufen.
Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang vermutet :wink:

#27

Irgendwie verstehe ich #23, #24 und #26 nicht. :-/
Besteht da irgend ein Zusammenhang zu den Beträgen aus dem Jahr 2012. Oder sind das bloß irgendwelche Monologe?

#28

Bei #23 und #24 ging es darum mitzuteilen, dass diese Wischer auch richtig lang halten,

Bei #26 tatsächlich nur darum, Frust über die bisherigen Nichtlieferung augenzwinkernd abzubauen.

OK? :wink:

#29

Warum schreibst Du das dann nicht einfach. :kratz:

Das ist nachvollziehbar.

#30

Die Information ist enthalten, aber in meiner sehr introvertierten Art habe ich halt noch „was“ dazugepackt …
Hast also grds. recht! ernaehrung004.gif

#31

:prost: