Jemand aus Nordhessen in diesem Forum?

Hallo, ich hoffe das passt hier rein.
Ist jemand hier aus dem Forum aus Nordhessen?

Ich frage, weil ich beim Sharan 2.0 BRT bj 2007 noch so ein paar Problemchen habe, wo ich evtl Schrauberhilfe bräuchte.

Zb beim ruckeln während der Fahrt, den Einbau einer Kleinlochdichtung und Reinigung AGR.

Gibt es in der Nähe einen Kindergarten? Mit der Beschreibung aus dem Forum machen die Kinder das in 10 Minuten fertig.

Gruß

Nicht wirklich. Die Rubrik heißt „Archiv Fotoalben“, da kann ich Deine Hoffnung beim besten Willen nicht verstehen. Ich verschiebe es heute mal in die passende Rubrik.

BTW: Die Frage „Nordhessen?“ ist auch null aussagekräftig …

1 „Gefällt mir“

Beschreibung?
Hab nur Beiträge gefunden wo Leute sagen das es verbaut wurde…
Oder ich hab’s übersehen in der Pause.

Rubrik wurde „alles mögliche“ angezeigt.
Kann es sein das es am Handy anders angezeigt wird?


Das sollte reichen.

Gruß

Und wenn man dann auf „Alles Mögliche“ tippt bekommt man das angezeigt:


Oder wenn man sich einen Beitrag anschaut der da drin liegt steht da:

Oder wenn man die Kategorie zum Verfassen eines Beitrages auswählt:

Da steht also jedes mal „Archiv Fotoalben - Alles Mögliche“.
Wenn man sich mal nicht sicher ist, hilft ja auch das vorher im Forum mal mitlesen, dann hätte man bei jedem EIngangsbeitrag ein Bild gesehen …

Wenn man meint, ein Smartphone ersetzt den Computer, muss man schon besser aufpassen, auf dem bisschen Display ist alles kleiner und schwerer zu entdecken.

Ersetzt nicht, aber wenn ich an der Arbeit rein schauen hab ich meinen pc nicht dabei

Moin

Bin im Bereich Kirchheimer Dreieck…

Die Frage kam von @Rafko1

Gruß

Ich wohne in Sontra.

Hast Antwort auf die PN

Hi, ich habe keine PN…

Ich meine meinen Vorschreiber

1 „Gefällt mir“