Istrument LOGIN CODE

Geschrieben von Benny am 22. März 2002 15:30:51
Hi, Ich suche den LoginCode für die „Instrument“

#1

Geschrieben von mavo am 22. März 2002 15:35:30
Hi, Ich suche den LoginCode für die „Instrument“
???
Erklär mal …
???

#2

Geschrieben von Benny am 22. März 2002 16:50:54
Ich arbeite mit VAG com
dort kann diverse einstellungen am Tacho machen! Aber dafür braucht man einen PIN bzw login code!
für die engine ist 11463!

#3

Geschrieben von mavo am 22. März 2002 17:17:21
Ich arbeite mit VAG com
dort kann diverse einstellungen am Tacho machen! Aber dafür braucht man einen PIN bzw login code!
für die engine ist 11463!

Aha !
Sag das doch ! :slight_smile:

#4

Geschrieben von uli am 22. März 2002 19:26:09
Ich arbeite mit VAG com
dort kann diverse einstellungen am Tacho machen! Aber dafür braucht man einen PIN bzw login code!
für die engine ist 11463!
Dein „Login-Code für die engine“ ist nichts weiter, als der Aktivierungscode für die GRA im Motorsteuergerät… :wink:
An die normalen Register (Serviceintervall,…) kommt man ohne spezielle Codes dran.
Ansonsten kann ich Dir, zu den Fragen bezüglich VAG-COM, nur das entsprechende Supportforum empfehlen.
Uli.

#5

Geschrieben von homer homer am 22. März 2002 22:56:39
vergiß es du kannst damit nich den tacho zurückstellen :wink:

#6

Geschrieben von Harald S am 23. März 2002 09:12:25
vergiß es du kannst damit nich den tacho zurückstellen :wink:
Du weisst, dass Laufzeitverstellungen nachweisbar sind? Die werden nämlich unwideruflich gespeichert.

#7

Geschrieben von Michael am 05. April 2002 13:05:48
vergiß es du kannst damit nich den tacho zurückstellen :wink:
Du weisst, dass Laufzeitverstellungen nachweisbar sind? Die werden nämlich unwideruflich gespeichert.
Was für ein dummes Märchen! Daß sich dies immer noch halten kann! NICHTS wird gespeichert! Es ist nur per bestimmt codes änderbar und die hüten die Hersteller der ensprechenden Geräte sehr gut!