Ist MFA nachrüsten?

Geschrieben von Manni am 23. Juli 2002 19:17:16:

Hi,

mein Sharan 11/00 TDI PD 85kw Comfortline hat
leider keine MFA. Wollt mich mal erkundigen obs
leicht nachzurüsten ist, oder ob mann das lieber sein lassen
sollte.Was kost sowas circa? Hat da jemand Ahnung?

Ciao

Manni

#1

Geschrieben von Peterne1 am 24. Juli 2002 12:31:48:

Als Antwort auf: Ist MFA nachrüsten? geschrieben von Manni am 23. Juli 2002 19:17:16:

>Hi,
>mein Sharan 11/00 TDI PD 85kw Comfortline hat
>leider keine MFA. Wollt mich mal erkundigen obs
>leicht nachzurüsten ist, oder ob mann das lieber sein lassen
>sollte.Was kost sowas circa? Hat da jemand Ahnung?
>Ciao
>Manni

Hallo Manni,
ich hatte auch mal so eine Idee, bei den Kosten wurde mir allerdings schwindelig so das ich es wohl sein lassen werde. Neues Kombiinstrument bei Seat (von wegen roter Beleuchtung) soll so um € 450 kosten, dazu kommt (habe ich allerdings schon) noch der Bedienhebel im Lenkstockschalter. Verkabelung ist bei meinem Fahrzeug vorhanden, müßte nur noch programmiert werden. Ob´s dann klappt weiß keiner, siehe Text von „JAKE“. Also mir ist der Spass zu teuer.
Gruß Peter

Alh. 10/98 TDi 110 PS