Israels Interesse an einem US-Krieg gegen den Irak

Zur Rolle der Pro-Israel-Lobby und der US-Rüstungsindustrie im Irakkrieg und in der „Anti-Terror-Kampagne“:

#1

#2

>Zur Rolle der Pro-Israel-Lobby und der US-Rüstungsindustrie im Irakkrieg und in der „Anti-Terror-Kampagne“:
Das Thema hatten wir doch schon vor ein paar Tagen. Für solche Themen gibt es sicher eigene Foren. Hier wäre es doch schöner, wenn wir alle bei unseren Autos, Werkzeugkisten, Tipps und Kniffen blieben!

#3

Wenn in diesem Forum jemand Krieg führt, dann gegen Portugal !

#4

>Wenn in diesem Forum jemand Krieg führt, dann gegen Portugal !
:slight_smile:

Sorry , ich habe das Smily vergessen - Das ist natürlich nicht Ernst gemeint !

#5

Hi Mavo,
bin ganz deiner Meinung Artikel bitte löschen.
Wir haben ja wohl genug Ärger mit unseren Kisten.:>>
Bin jetzt wieder öfter Online.

Gruß Puuhks

#6

hat bestimmt nur"Rüstung statt "Nachrüstung gelesen!!! HI!

#7

hat bestimmt nur"Rüstung statt "Nachrüstung gelesen!!! HI!