Integrierter Kindersitz Zusammenbau

Hallo, ich habe ein Problem mit dem ZUsammenbau meines integrierten Kindersitztes. Da vor einer Woche eine gut gekühlte Flasche Milch (3,8 % die Gute) über den Sitz gelaufen ist, musste ich den Sitz komplett demontieren und waschen. Beim Zusammenbau bekomme ich den Polsterüberzug aber kaum noch an dem Gestell befestigt. Besonders Richtung Lehne. Hat jemand damit Erfahrung, bzw. gibt es eine Anleitung für so einen Fall? Muss ich eventuell das Sitzgestell noch etwas weiter demontieren?
Danke für alle Antworten.

Stefan Ga2,3 09.01 HU

#1

>Hallo, ich habe ein Problem mit dem ZUsammenbau meines integrierten Kindersitztes. Da vor einer Woche eine gut gekühlte Flasche Milch (3,8 % die Gute) über den Sitz gelaufen ist, musste ich den Sitz komplett demontieren und waschen. Beim Zusammenbau bekomme ich den Polsterüberzug aber kaum noch an dem Gestell befestigt. Besonders Richtung Lehne. Hat jemand damit Erfahrung, bzw. gibt es eine Anleitung für so einen Fall? Muss ich eventuell das Sitzgestell noch etwas weiter demontieren?
>Danke für alle Antworten.
>Stefan Ga2,3 09.01 HU

Sorry Stefan, aber dass muss sein.

Hast du den Sitz etwas zu heiß gewaschen? Ist wahrscheinlich eingelaufen.

PS. Frag doch mal deinen freundlichen FORD-Händler. Nach eigenen Aussagen (zumindest bei meinem Händler ist das so) sollen die wesentlich kulanter sein, als die Kollegen von VW. Oder einer der Mechaniker ist dir gegen ein Trinkgeld gerne bereit, entsprechende Hilfeleistung zu geben.

Gruss Juticall
Galy 2.3 BJ 10/02