Instrumententafel spielt verrückt

Hi, heute tauchte dieses Problem https://youtube.com/video/E5TbXdoX6fM/edit am Instrumentantafel auf. Soweit ich weiß eine Reparatur ist nicht möglich. Mir geht es nur darum, ob es sich auf Autoelektronik negativ auswirken kann und was ich evtl. dagegen tun könnte.
LG, Garfild

Moin, Du musst für uns zum Angucken einen anderen Link angeben …

Das STUDIO und er PUNKT weg dann gehts

Der restlichen Autoelektrik ist das völlig egal.

Oliver

Danke

Was mich interessiert ist folgendes.
Er hat ja das kleine KI drin.
Ich habe hier noch einen Tacho mit kleinem KI liegen . 0 km drauf.

Da ich ja den 7N habe und den 7M nicht mehr habe ich dafür keine Verwendung mehr.

Sollte doch eigentlich passen. Oder?


Das ist seiner

Und so sieht mein KI aus.

Danke Frank

Bezüglich der Software-Versionen scheinen
V04 bis V56,
V57 bis V59,
V60 bis V67
untereinander austauschbar zu sein. Siehe auch: Software-Versionen des Kombiinstruments beim SGA2

P.S.:
Ich habe noch ein V57 mit großer MFA liegen.

Hab rein geschaut ist V57. Der KI von Frank ist V56. Heißt es der passt nicht in mein Auto, weil ich ESP habe?
LG und Dank

Das lässt sich leider nicht so eindeutig sagen. Wir habe hier noch keine Berichte, in denen jemand von V57 auf V56 gewechselt hat.

Ich schicke es ihm mal zu ! Kann er testen!

Und ich sage Danke. Auch Hinki wollte mir ein KI mit V57 schicken. Ich werde beides probieren und das Ergebnis hier posten.
LG, Garfild

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.