Instrumentenscheiben

Gibt es für den ShaGalA farbige Instrumentenscheiben. (Tacho, DZM, Sprituhr etc. )? Suche schon länger, habe aber nichts gefunden. Wer weiß etwas?
Ralf

#1

>Gibt es für den ShaGalA farbige Instrumentenscheiben. (Tacho, DZM, Sprituhr etc. )? Suche schon länger, habe aber nichts gefunden. Wer weiß etwas?
>Ralf

Hallo Ralf,

ich glaube vor längerer Zeit wurde mal hier über die Farben der Instrumentenbelecuhtung berichtet. Sie unterscheiden sich nur in der Farbe der LED´s. Versuch es mal unter dem Suchbegriff Instrumententräger/Armaturen austauschen. Von farbigen Scheiben habe ich auch noch nichts gelesen.

Gruß Medien

#2

>>Gibt es für den ShaGalA farbige Instrumentenscheiben. (Tacho, DZM, Sprituhr etc. )? Suche schon länger, habe aber nichts gefunden. Wer weiß etwas?
>>Ralf
>Hallo Ralf,
>ich glaube vor längerer Zeit wurde mal hier über die Farben der Instrumentenbelecuhtung berichtet. Sie unterscheiden sich nur in der Farbe der LED´s. Versuch es mal unter dem Suchbegriff Instrumententräger/Armaturen austauschen. Von farbigen Scheiben habe ich auch noch nichts gelesen.
>Gruß Medien

Die Farbänderung der Beleuchtung meinte ich nicht. Da habe ich Unterlagen. Nur ich sehe in jedem Zubehörkatalog für jeden popeligen Golf weiße oder Edelstahlscheiben. Nur für unsere Schrankwand ist nichts dabei.

Gruß Ralf

#3

>Gibt es für den ShaGalA farbige Instrumentenscheiben. (Tacho, DZM, Sprituhr etc. )? Suche schon länger, habe aber nichts gefunden. Wer weiß etwas?
>Ralf

Hallo Ralf,

versuche es doch mal hier:

www.design-and-style.de/news/popupnews.htm

#4

>Die Farbänderung der Beleuchtung meinte ich nicht. Da habe ich Unterlagen. Nur ich sehe in jedem Zubehörkatalog für jeden popeligen Golf weiße oder Edelstahlscheiben. Nur für unsere Schrankwand ist nichts dabei.
>Gruß RalfHallo Ralf!
Die Farbänderung der Beleuchtung würde aber MICH interessieren. Was hast Du für Unterlagen?
Gruß, Kubi

#5

Hallo Ralf!
Die Farbänderung der Beleuchtung würde mich auch interessieren.
Was hast Du für Unterlagen? Ich bin immer noch auf der Suche von grün zu blau. :-))) auch wenn das im Forum schon heiße Diskussionen über Sinn und Unsinn gegeben hat.
Tschüs aus Hamburg
Hans-Joachim
Sende mir doch bitte auch Deine Infos.

>
>>Die Farbänderung der Beleuchtung meinte ich nicht. Da habe ich Unterlagen. Nur ich sehe in jedem Zubehörkatalog für jeden popeligen Golf weiße oder Edelstahlscheiben. Nur für unsere Schrankwand ist nichts dabei.
>>Gruß Ralf
>Hallo Ralf!
>Die Farbänderung der Beleuchtung würde aber MICH interessieren. Was hast Du für Unterlagen?
>Gruß, Kubi

#6

>
>>Die Farbänderung der Beleuchtung meinte ich nicht. Da habe ich Unterlagen. Nur ich sehe in jedem Zubehörkatalog für jeden popeligen Golf weiße oder Edelstahlscheiben. Nur für unsere Schrankwand ist nichts dabei.
>>Gruß Ralf
>Hallo Ralf!
>Die Farbänderung der Beleuchtung würde aber MICH interessieren. Was hast Du für Unterlagen?
>Gruß, Kubi

#7

>Hallo Ralf!
>Die Farbänderung der Beleuchtung würde mich auch interessieren.
> Was hast Du für Unterlagen? Ich bin immer noch auf der Suche von grün zu blau. :-))) auch wenn das im Forum schon heiße Diskussionen über Sinn und Unsinn gegeben hat.
>Tschüs aus Hamburg
>Hans-Joachim
>Sende mir doch bitte auch Deine Infos.
>
>>
>>>Die Farbänderung der Beleuchtung meinte ich nicht. Da habe ich Unterlagen. Nur ich sehe in jedem Zubehörkatalog für jeden popeligen Golf weiße oder Edelstahlscheiben. Nur für unsere Schrankwand ist nichts dabei.
>>>Gruß Ralf
>>Hallo Ralf!
>>Die Farbänderung der Beleuchtung würde aber MICH interessieren. Was hast Du für Unterlagen?
>>Gruß, Kubi

#8

Hallo Michael!
Klingt nicht schlecht, die eigene Scheibe einscannen, soll man eine nach eigenen Wünschen bekommen.
Hast Du schon diese Instrumentenscheiben probiert?

Gruß, Kubi
>>Gibt es für den ShaGalA farbige Instrumentenscheiben. (Tacho, DZM, Sprituhr etc. )? Suche schon länger, habe aber nichts gefunden. Wer weiß etwas?
>>Ralf
>Hallo Ralf,
>versuche es doch mal hier:
>www.design-and-style.de/news/popupnews.htm

#9

>Hallo Michael!
>Klingt nicht schlecht, die eigene Scheibe einscannen, soll man eine nach eigenen Wünschen bekommen.
>Hast Du schon diese Instrumentenscheiben probiert?
>Gruß, Kubi
>>>Gibt es für den ShaGalA farbige Instrumentenscheiben. (Tacho, DZM, Sprituhr etc. )? Suche schon länger, habe aber nichts gefunden. Wer weiß etwas?
>>>Ralf
>>Hallo Ralf,
>>versuche es doch mal hier:
>>www.design-and-style.de/news/popupnews.htm

Nein, ich bleibe bei dem alten Scheiben.

Michael

#10

Danke :-))
Tschüß aus Hamburg
Hans-Joachim

>>Hallo Ralf!
>>Die Farbänderung der Beleuchtung würde mich auch interessieren.
>> Was hast Du für Unterlagen? Ich bin immer noch auf der Suche von grün zu blau. :-))) auch wenn das im Forum schon heiße Diskussionen über Sinn und Unsinn gegeben hat.
>>Tschüs aus Hamburg
>>Hans-Joachim
>>Sende mir doch bitte auch Deine Infos.
>>
>>>
>>>>Die Farbänderung der Beleuchtung meinte ich nicht. Da habe ich Unterlagen. Nur ich sehe in jedem Zubehörkatalog für jeden popeligen Golf weiße oder Edelstahlscheiben. Nur für unsere Schrankwand ist nichts dabei.
>>>>Gruß Ralf
>>>Hallo Ralf!
>>>Die Farbänderung der Beleuchtung würde aber MICH interessieren. Was hast Du für Unterlagen?
>>>Gruß, Kubi

#11

>Gibt es für den ShaGalA farbige Instrumentenscheiben. (Tacho, DZM, Sprituhr etc. )? Suche schon länger, habe aber nichts gefunden. Wer weiß etwas?
>Ralf
Hallo,

würde mich auch für den wechsel von grüne auf blaue Instumentenbeleuchtung Interessieren. Habe bei mir schon etliche kleine LED´s eingebaut als indirekte Innenraumbeleuchtung und die Sofittenlampen gegen Blaue LED´s getauscht. Nur die Instumentenbeleuchtung würde mir noch fehlen zum Glücklich sein!

Könntest du mir deine Unterlagen auch zukommen lasse?:wink:

Gruß aus dem Schwarzwald

Markus

#12

>>Gibt es für den ShaGalA farbige Instrumentenscheiben. (Tacho, DZM, Sprituhr etc. )? Suche schon länger, habe aber nichts gefunden. Wer weiß etwas?
>>Ralf
>Hallo,
>würde mich auch für den wechsel von grüne auf blaue Instumentenbeleuchtung Interessieren. Habe bei mir schon etliche kleine LED´s eingebaut als indirekte Innenraumbeleuchtung und die Sofittenlampen gegen Blaue LED´s getauscht. Nur die Instumentenbeleuchtung würde mir noch fehlen zum Glücklich sein!
>Könntest du mir deine Unterlagen auch zukommen lasse?:wink:
>Gruß aus dem Schwarzwald
>Markus