Instrumentenscheiben (Folie)

Geschrieben von Peter am 18. März 2001 13:49:04
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach farbigen Instrumentenscheiben oder Folie. Leider hat kein Hersteller dieser Instrumentenscheiben den Sharan auf der Liste, wäre ein zu exotisches Auto, da rentiert sich die Herstellung nicht war die Antwort. Hat irgend jemand vielleicht eine Idee, wo ich solche Scheiben oder Folien bekommen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Peter

#1

Geschrieben von Joe am 18. März 2001 15:46:29
Hallo Peter,
schau mal hier nach (www.golfrolf.de/)). Der Typ hat sich die Dinger für seinen Golf selber gemacht (ausgedruckt auf Hochglanzpapier in der richtigen Skalierung). Vielleicht kannste ja mit ihm Kontakt aufnehmen und er erzählt dir wie es geht, oder macht Dir sogar welche.
… Joe
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach farbigen Instrumentenscheiben oder Folie. Leider hat kein Hersteller dieser Instrumentenscheiben den Sharan auf der Liste, wäre ein zu exotisches Auto, da rentiert sich die Herstellung nicht war die Antwort. Hat irgend jemand vielleicht eine Idee, wo ich solche Scheiben oder Folien bekommen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Peter