Inspektionspreise VW Ford Seat

Geschrieben von Uwe am 25. Juli 2002 08:56:04:

Gestern war der grosse zur 30000er mit Bremsflüssigkeitswechsel.
Ist ein 2000er Sharan TDI 115PS.
Es war nichts am Auto ausser Scheibenwischer.
Dafür hatte ich dann 340 Euro zu berappen.
Beim Audi TT habe ich 290 DM(!) dafür bezahlt.
Zockt nur VW so ab oder auch Ford und Seat, oder liegts am TDI.

Ansonsten waren im Fehlerprotokoll lauter
sporadische Fehler, wie Lautsprecher sporadisch ohne Kontakt,

Uwe

#1

Geschrieben von Walter am 25. Juli 2002 10:11:08:

Als Antwort auf: Inspektionspreise VW Ford Seat geschrieben von Uwe am 25. Juli 2002 08:56:04:

Wenn man diese Preise höhrt kann man ja froh sein daß man ab dem nächsten Jahr nicht mehr Markengebunden sondern überall seinen Kundendienst machen kann!

#2

Geschrieben von Mucki am 25. Juli 2002 12:17:44:

Als Antwort auf: Re: Inspektionspreise VW Ford Seat geschrieben von Walter am 25. Juli 2002 10:11:08:

>Wenn man diese Preise höhrt kann man ja froh sein daß man ab dem nächsten Jahr nicht mehr Markengebunden sondern überall seinen Kundendienst machen kann!

Was soll die Scheiße mit der Homepage mit dem Köder ? WWas soll das mit diesem Forum zu tun haben.
Sitzt dieses Tier etwa auch im Sharan? Wenn ja viel Spass dem der dieses Teil gebraucht kaufen muß.
Mucki

#3

Geschrieben von Walter am 25. Juli 2002 12:51:32:

Als Antwort auf: Re: Inspektionspreise VW Ford Seat geschrieben von Mucki am 25. Juli 2002 12:17:44:

>Mucki du kleines dummes A…loch!
Was ich als Hobby habe geht dir einen feuchten Sch…dreck an!
Das Wort Köder kannst du in deiner Familie benutzen denn dieser Hund ist wenn ich jetzt mal von deinen Karakter ausgehe mehr Wert als du!

PS: Du musst und kannst dieses Auto nicht kaufen er es gehört mir!

#4

Geschrieben von sharanman am 25. Juli 2002 13:06:35:

Als Antwort auf: Nur für Mucki :frowning: geschrieben von Walter am 25. Juli 2002 12:51:32:

Schade, aber genau mit dem Kommentar hast Du dich aus selbe Niveau runtergelassen.:-(( Sowas gehört hier nämlich auch nicht her.

>>Mucki du kleines dummes A…loch!
>Was ich als Hobby habe geht dir einen feuchten Sch…dreck an!
>Das Wort Köder kannst du in deiner Familie benutzen denn dieser Hund ist wenn ich jetzt mal von deinen Karakter ausgehe mehr Wert als du!
>PS: Du musst und kannst dieses Auto nicht kaufen er es gehört mir!

#5

Geschrieben von Galaxy am 25. Juli 2002 13:08:23:

Als Antwort auf: :-(( geschrieben von sharanman am 25. Juli 2002 13:06:35:

Aber Recht hat Walter schon!

#6

Geschrieben von mavo am 25. Juli 2002 13:27:50:

Als Antwort auf: Re: :-(( geschrieben von Galaxy am 25. Juli 2002 13:08:23:

So etwas ist albern und gehört nicht hierhin.

Also:
Geht raus und klärt das wie MÄNNER !

#7

Geschrieben von Mucki am 25. Juli 2002 13:57:53:

Als Antwort auf: Nur für Mucki :frowning: geschrieben von Walter am 25. Juli 2002 12:51:32:

>
>>Mucki du kleines dummes A…loch!
>Was ich als Hobby habe geht dir einen feuchten Sch…dreck an!
>Das Wort Köder kannst du in deiner Familie benutzen denn dieser Hund ist wenn ich jetzt mal von deinen Karakter ausgehe mehr Wert als du!
>PS: Du musst und kannst dieses Auto nicht kaufen er es gehört mir!

Gehört trozdem nicht hierher, das mit dem Köder

#8

Geschrieben von Peter am 25. Juli 2002 15:19:06:

Als Antwort auf: :-(( geschrieben von mavo am 25. Juli 2002 13:27:50:

Hallo Mavo,

ich denke, das mit dem „wie Männer“ haut wahrscheinlich nicht hin - auf Grund der orthographischen Fehler, der Interpunktion und des Satzbaus tippe ich eher auf Sonderschule, niedriger Jahrgang…

Leute: entspannt Euch, zum einen ist es nicht Muckis Pflicht („Mucki“, was für ein Name…), auf den Link von Walter zu klicken, zum anderen ist es doch interessant, was andere Leute so trieben - und wen es nicht interessiert, der kann das ja für sich behalten. Ich halte es für eine Bereicherung.

Also, alles easy und Grüße aus Franken.

Peter

TDI PD Tip - 06/02 - TBB

#9

Geschrieben von doc-harry am 25. Juli 2002 18:38:12:

Als Antwort auf: Inspektionspreise VW Ford Seat geschrieben von Uwe am 25. Juli 2002 08:56:04:

>Gestern war der grosse zur 30000er mit Bremsflüssigkeitswechsel.
>Ist ein 2000er Sharan TDI 115PS.
>Es war nichts am Auto ausser Scheibenwischer.
>Dafür hatte ich dann 340 Euro zu berappen.
>Beim Audi TT habe ich 290 DM(!) dafür bezahlt.
>Zockt nur VW so ab oder auch Ford und Seat, oder liegts am TDI.
>Ansonsten waren im Fehlerprotokoll lauter
>sporadische Fehler, wie Lautsprecher sporadisch ohne Kontakt,
>Uwe

hallo Uwe,

das paßt ja wie die Faust aufs Auge. Ich habe gerade heute bei Ford den Preis für die 45000er Inspektion (Gal2.3) erfragt: 247,32 € + Material. Kommt also ungefähr dahin, was VW verlangt.
Mein zweiter Anruf war bei ATU. Ergebnis: 86,50 € + Material. Ich hoffe ja, dass die Sache da keinen größeren Haken hat, aber da ich mit meiner Ford-Wekstatt sowieso nicht mehr glücklich war, werde ich es mal bei ATU probieren.
Ich werde dann über meine Erfahrungen und die Qualität der Arbeit berichten.

Viele Grüsse,
Harald

GAL2.3/11-98/FFM

#10

Geschrieben von Ist das dann nicht eher ein Köter also mit t? am 26. Juli 2002 14:17:49:

Als Antwort auf: Re: Nur für Mucki :frowning: geschrieben von Mucki am 25. Juli 2002 13:57:53:

>>
>>>Mucki du kleines dummes A…loch!
>>Was ich als Hobby habe geht dir einen feuchten Sch…dreck an!
>>Das Wort Köder kannst du in deiner Familie benutzen denn dieser Hund ist wenn ich jetzt mal von deinen Karakter ausgehe mehr Wert als du!
>>PS: Du musst und kannst dieses Auto nicht kaufen er es gehört mir!
>Gehört trozdem nicht hierher, das mit dem Köder