Innenraumüberwachung

Geschrieben von tom am 30. Mai 2002 19:23:32
Habe den serienmäßigen Zuheizer zur Standheizung aufrüsten lassen (Alhambra 115 PS TDI BJ 2001). Erst im zweiten Anlauf hat dann meine Seat Werkstatt die Innenraumüberwachung bei laufender Standheizung deaktiviert (Danke an Volker). Meine Fragen:
Blinken bei laufender Standheizung (demzufolge deaktivierter Innenraumüberwachung)die Kontrollleuchten in den Türen ?
Hat die Innenraumüberwachung eine Latenzzeit ?
Bei mir dauert es jetzt nämlich ca. 5 Minuten nach Absperren des Wagens und Scharfmachen der Überwachung, bis der Alarm ausglöst werden kann (Fenster offen und in das Wageninnere langen)oder muss ich erneut meinem Seathändler auf den Leib rücken ?

#1

Geschrieben von uli am 30. Mai 2002 21:48:40
Bei mir dauert es jetzt nämlich ca. 5 Minuten nach Absperren des Wagens und Scharfmachen der Überwachung, bis der Alarm ausglöst werden kann
Ist OK, macht meiner jedenfalls genauso.
Uli.

#2

Geschrieben von Jürgen am 31. Mai 2002 07:37:21
Hallo,
was die Umrüstung gekostet? D.h. was haben die Einzelteile und der Einbau gekostet? Ich möchte demnächst auch den Zuheizer hochrüsten lassen.
Gruß aus Oldau
Jürgen

#3

Geschrieben von Uwe2 am 31. Mai 2002 08:55:08
Hallo Jürgen,
den Preis für die Teile findest Du im Internet bei Eberspächer. Mein Aufrüstsatz (mod 2002) hat 280€ gekostet.
Gruß Uwe
Hallo,
was die Umrüstung gekostet? D.h. was haben die Einzelteile und der Einbau gekostet? Ich möchte demnächst auch den Zuheizer hochrüsten lassen.
Gruß aus Oldau
Jürgen

#4

Geschrieben von VK am 03. Juni 2002 09:15:55
Habe den serienmäßigen Zuheizer zur Standheizung aufrüsten lassen (Alhambra 115 PS TDI BJ 2001). Erst im zweiten Anlauf hat dann meine Seat Werkstatt die Innenraumüberwachung bei laufender Standheizung deaktiviert (Danke an Volker). Meine Fragen:
Blinken bei laufender Standheizung (demzufolge deaktivierter Innenraumüberwachung)die Kontrollleuchten in den Türen ?
ja - die alarmanlage ist ja noch scharf über türkontakte, etc.
Hat die Innenraumüberwachung eine Latenzzeit ?
Bei mir dauert es jetzt nämlich ca. 5 Minuten nach Absperren des Wagens und Scharfmachen der Überwachung, bis der Alarm ausglöst werden kann (Fenster offen und in das Wageninnere langen)oder muss ich erneut meinem Seathändler auf den Leib rücken ?
ist normal - war bei mir auch schon vor der umrüstung so.

volker