Innenraumleuchte Falcker und.....

Hi

Nach langer Zeit mal wieder hier und gleich mit einem neuen großen Problem.

Meine Innenraumleuchte Flackert während der Fart mal nur ein paar mal , mal über mehrere Minuten im Sekundentakt und des öfteren bleibt nach so einer Flackerattacke die Leuchte an.

Wenn die Leuchte dann an bleibt und ich versuche den Wagen abzuschließen (Die Lampe leuchtet auch wenn die der Motor aus ist weiter) , Funktioniertdie Zentralverriegelung nicht.

Kann es am Steuergerät liegen (unterm Fahrersitz) ein anderes Problem ist das der Fensterheber manchmal auf der Beifahrerseite nach einiger Zeit nicht mehr Funktioniert. Der Fensterheber Funktioniert erst dann wieder wenn ich die Zündung aus bzw. ein Schalte. Die Fensterheber laufen über das gleiche Steuermodul unterm Fahrersitz wie die Zentralverriegelung…

Kennt jemand ein solches Problem

Vielen Dank

Bert

#1

…sieht mir sehr nach Kabelbruch aus. Schau dir mal das Kabelbündel in der Gummitülle zwischen Tür und Karosserie an :!: