Innenlichtkontakt an Fahrertür fehlt

:shock:

Ich musste eben beim Auto Putzen feststellen, das auf der Fahrerseite in der B-Säule unten der Türkontakt fürs Innenlicht fehlt.

Die Gummiabdeckung habe ich gefunden, festgefahren im Dreck aufm Parkplatz, doch das Innere des Kontaktes fehlt. Es hängt nur noch der weiße Kontakthalter drin, aber der eigentliche Stab, der beweglich rein und raus geht, der fehlt.

Hat jemand „zufällig“ einen solchen Kontaktstab?

Oder brauche ich den gesamten Türkontakt neu?

:roll:

#1

Den wirst Du komplett neu brauchen. Aber mach Dir keinen Stress. Ich hab 4,25€ bezahlt, okay altes Modell aber vielleicht hat sich der Schalter ja nicht geändert.

Gruß

Dennis

#2

Danke, ist ja nicht viel.

Der ganze Schalter sieht so mächtig aus, da rechnete ich schon mit mind. 15,- oder so.

Die Gummihülle hab ich ja noch.

#3

Die Schalter sind in der Anschaffung kein Problem.

Bei mir sind die schon öfters rausgeflogen, wenn man beim Aussteigen mal dran hängen geblieben ist.