Infos zur Beanstandungsmeldung

Geschrieben von westi am 28. Februar 2002 08:38:15
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zur Beanstandungsmeldung bzgl. der Fahrersitze. Als ich wieder einmal das Wackeln des Fahrersitzes kurz vor dem Ablauf der Gewährleistungzeit bei meinem Händler reklamierte, hat er mit Hinweis auf die Beanstandungsmeldung keine Reparatur/Austausch der Sitzschienen vorgenommen. Er wartet auf eine „Lösung“ von VW. Hat jemand ähnliche Rückmeldungen bekommen und gibt es evt. noch mehr Beanstandungsmeldungen zum Modelljahr 2001?

#1

Geschrieben von Ralph_feu am 28. Februar 2002 14:46:56
Warte auf Rückmeldung von meinem Anwalt, der Seat eine Frist bis zum 22/02/2002 gesetzt hat. Bis dato noch keine Reaktion. Werd mal nachhaken.
Ralph
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zur Beanstandungsmeldung bzgl. der Fahrersitze. Als ich wieder einmal das Wackeln des Fahrersitzes kurz vor dem Ablauf der Gewährleistungzeit bei meinem Händler reklamierte, hat er mit Hinweis auf die Beanstandungsmeldung keine Reparatur/Austausch der Sitzschienen vorgenommen. Er wartet auf eine „Lösung“ von VW. Hat jemand ähnliche Rückmeldungen bekommen und gibt es evt. noch mehr Beanstandungsmeldungen zum Modelljahr 2001?

#2

Geschrieben von Klaus am 04. März 2002 08:21:30
Hi!
Danke für die Zwischeninfo. Für ne kurze Rückmeldung per E-Mail wäre ich dankbar, wenn sich Dein Anwalt meldet. Habe (wie damals schon geschildert, leider das gleiche Problem: SEAT-Werkstatt, sagte mit während der Garantiezeit, dass dies „Stand der Technik“ wäre, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die wissen, was das heißt…
Gruß
Klaus
Warte auf Rückmeldung von meinem Anwalt, der Seat eine Frist bis zum 22/02/2002 gesetzt hat. Bis dato noch keine Reaktion. Werd mal nachhaken.
Ralph
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zur Beanstandungsmeldung bzgl. der Fahrersitze. Als ich wieder einmal das Wackeln des Fahrersitzes kurz vor dem Ablauf der Gewährleistungzeit bei meinem Händler reklamierte, hat er mit Hinweis auf die Beanstandungsmeldung keine Reparatur/Austausch der Sitzschienen vorgenommen. Er wartet auf eine „Lösung“ von VW. Hat jemand ähnliche Rückmeldungen bekommen und gibt es evt. noch mehr Beanstandungsmeldungen zum Modelljahr 2001?